Krise! Zugriff von Win7 x64 auf Vista x64 nicht möglich - umgekehrt schon!

Justin_Sane

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
8.824
Hi,

ich denke, der Betreff sagt eigentlich schon alles:

Wenn ich von meinem Win7 x64 auf das Notebook (Vista SP2 x64) zugreifen will, kommt die Fehlermeldung, dass "... konnte nicht zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung..." usw.usf.

Netzwerkerkennung ist eingeschaltet & Kennwortgeschütztes Freigeben deaktiviert! Workgroup ist auch überall die selbe. IP wurden auch manuell vergeben.

Wie gesagt, der Zugriff von Vista auf Win7 geht, nur anderst herum nicht!
 
Ähmm...sry...aber das kann - zumindest für mich - nicht die Lösung des Problems sein. SP2 ist ja quasi Pflicht was die Performance bei Vista betrifft. :p
 
Einfache Druck- und Dateifreigabe bei Vista aktiviert?

Und zum Test vllt nochmal die Windows Firewall kurz ausmachen und dann schauen obs geht...
 
Zurück
Oben