News Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum und Co. mit massivem Wertverlust

Ich freue mich schon diebisch darauf, wie die Miner bald auf nutzlosen Grafikkarten ohne Grafikanschlüsse sitzen, welche speziell fürs Mining vermarktet wurden :evillol:
Spätestens wenn Staaten gegen Bitcoin vorgehen bzw. diese Kryptowährung verbieten, werden die Kurse richtig fallen.
 
das große rätsel ist dabei nur ... wie? dezentral heißt nunmal, dass es keinen server gibt, den man mal ausknippsen könnte und gut ist. welche große nation will im zukunftsmarkt mit verboten riskieren den anderen das feld zu überlassen?

eine blockchain kann nunmal nicht von außen gehackt oder manipuliert werden, oder auch nicht eingesehen werden wenn das gewollt ist. da kann ein staat machen was er will. er könnte sich natürlich abriegeln wie nordkorea und jegliche verbindung nach außen unterbinden, aber das wäre selbstmord für unsere vernetzten nationen.
 
Ich hoffe, die "Gläubigen" haben noch genug (echtes) Geld in der Hinterhand um bei diesen Preisen nachzukaufen. Das war doch die Strategie, oder?

Gruß,
CTN
 
hab im dezember TRX für 5cent gekauft, die waren auch gestern noch im grünen bereich bei mir :)

@Meetthecutthe
in dem artikel ist geschrieben, dass SK den handel verbieten will - aber das hat SK schon dementiert. sie wollen es regulieren, aber vorerst nicht verbieten.

Click
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich top. Ich werde in diesem Jahr auch direkt in ein paar ICOs Investieren um früh in der nächsten Welle zu stehen. Es wird spannend 👏🏻
 
ICOs werde ich mich auch mal umschauen dieses ... muss nur erst mal genug geld haben um noch die anderen coins die mir kopf schwirren zu holen, ADA, DLT, FUN und LEND - die will ich erst mal aufbauen und dann weiter sehen.
 
Pr0krastinat0r schrieb:
Spätestens wenn Staaten gegen Bitcoin vorgehen bzw. diese Kryptowährung verbieten, werden die Kurse richtig fallen.

stimmt, der Drogenhandel stagniert seit dem verbot von diesen substanzen.
ich hab lieber ne dezentrale währung, als ne ezb und fed die massig geld in die wirtschaft pumpt damit auch ja nur die wenigsten merken das wir mitten in einer inflationären krise stecken.
der zins ist so niedrig dass sich geld anlegen bei ner bank gar nicht lohnt.
das möchte man auch gar nicht denn durch denn niedrigzins geht man davon aus das die kaufkraft höher ist, jedoch ist das gegenteil der fall.

ich zumindest glaube an die technologischen fortschritte die mit iota, stellar etc möglich sind.
nicht jeder coin ist ein spekulationsobjekt und hier merke ich grade das die coins massig verteufelt werden.

wenn eine regierung etwas wie die blockchain meidet wie der teufel das weihwasser, dann hat nicht die blockchain etwas zu verbergen sondern diejenigen die es verbieten wollen.
 
Gamer20 schrieb:
der cyptomarkt hat gerade mal ca. 800 mrd. erreicht. der aktienmarkt hat etwa 70 billionen dollar weltweit.

da kann sich jeder ausrechnen, wieviel geld die nächsten jahre, da noch rein fließen wird.


So ein unsinnger Vergleich ! Hinter den Aktien steht das weltweite industrielle Sachvermögen, hinter der Kryptowährung nur heiße Luft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute neben Tron und Cindicator eben nun auch noch Stellar Lumens und Lend gekauft.

Der WeakhandSale will genutzt werden. Ein Dank an die panischen Spender 🙌🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitcoin ist nur ein Resultat von Wahnsinn geschlagene Geldsystem, dort soll man die Krankheit behandeln.

Aktuell hat Bitcoin mehr Vorteile Alls Nachteile, und ist ein Dorn im Auge...
Das größte Vorteil an Bitcoin ist das es uns aufmerksam macht auf kranke Geldsystem, auch wenn 99% unter den Investoren nicht zutrifft auser + 1% .

Täter und Opfer sind gleichermaßen
 
Goatman schrieb:
das Grundproblem ist die Profitgier, manche zocken zu hoch und versuchen es so lang wie es geht auszureizen, extrem spekulativ, aber wenn man Glück hat, macht man durchaus Gewinne.

Dazu braucht es kein Glück.
Wer im letzten Jahr sein Investment nicht verzehnfacht hat muss sich ganz schön blöd angestellt haben.

de la Cruz schrieb:
So ein unsinnger Vergleich ! Hinter den Aktien steht das weltweite industrielle Sachvermögen, hinter der Kryptowährung nur heiße Luft !

...und zwei Pizzen für 100 Millionen Euro.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@elw00d selten so einen Müll gelesen. Vorallem nach dem Kursverfall die letzten 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie alle versuchen diesen Schwachsinn auch noch schön zu reden. Mining war, ist und bleibt die größte Lachnummer die das Internet je verbrochen hat.

Aber ja bitte: Jetzt noch schnell investieren...:lol:
 
Wenn man hier mitliest könnte man denken einige sind ziemlich neidisch auf andere die etwas investiert haben und gut abgesahnt haben ^^

Dank Cryptos gab's 2017 schöne Anschaffungen und ich denke 2018 geht's so weiter thx Cryptos
 
Wird Zeit das die Banken das nächste "Projekt" in Angriff nehmen um Geld zu verdienen.

So innovativ die Technik und auch die Möglichkeiten der Blockchain sind umso schlimmer find ich dieses krankhafte Ausmaß der versuchten monetarisierung.

Und da alle so schöne Sprüche klopfen: Das letzte Hemd hat keine Taschen.

In dem Sinne viel Spaß mit der Kohle, schämt euch.
 
Holzhirsch schrieb:
Lustig wie alle versuchen diesen Schwachsinn auch noch schön zu reden. Mining war, ist und bleibt die größte Lachnummer die das Internet je verbrochen hat.

Sei mal nicht so mett, du kannst auch ohne mining mitmachen ;)
 
Kann mir als Leie jemand erklären, welches Problem genau durch Bitcoin und Co. gelöst wird? Also man liest ständig, dass es eine Währung sein soll. Wozu brauche ich als Hans-Wurst eine neue Währung? Insbesondere eine, welche nur Online verfügbar ist? Und: ist es nicht nachteilig für eine Währung wenn so krass spekuliert wird? Erste Händler nehmen deshalb ja Bitcoin wieder als Zahlungsmittel raus, siehe Steam.
 
Zurück
Oben