Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich habe in den nächsten Tagen wahrscheinlich die Chance einen XP 1900 in meinem Board zu testen. In den anderen Threads sagt ihr ich müßte das neueste BIOS flashen. Bei mir ist grundsätzlich das neueste Bios drauf. Nur weiss ich nicht ob ihr das BIOS für die "alten" Revisionen meint oder ob ich das BIOS für die 1.3 Revision nehmen muss. Wollte das gerne geklärt haben, bevor ich mir mit einem inkompatiblen BIOS das MoBo zerschiesse.
HAllo,
habe das selber noch nicht gemacht.Aber habe mich mal damit beschäftigt.So wie ich das gelesen habe ,muss das akt. Bios für Deine Version (BOARD Version 1.1 oder 1.2 ) install sein.
Sollte beim Start der Xp nicht richtig erkannt werden,einfach mal
Bios Reset (per Jumper) machen.Dann sollte es gehen.
Kenne pers. jemanden,der es so gemacht hatte-geht immer noch wunderbar.
Original erstellt von Ole
Hallo! Ich habe in den nächsten Tagen wahrscheinlich die Chance einen XP 1900 in meinem Board zu testen. [...] Nur weiss ich nicht ob ihr das BIOS für die "alten" Revisionen meint oder ob ich das BIOS für die 1.3 Revision nehmen muss.
Ich habe die ganzen Threads alle schon mal durchgelesen, wie das aber nun mal so ist, habe ich lieber noch mal eine direkte Antwort, schließlich ist ein neues MoBo (wegen def. Bios.) genau das was ich vermeiden wollte.
Ich weiss auch wegen der Rev.Nr. bescheid, kann mich nur nich mehr erinnern ob ich 1.0 oder 1.1 habe. Aber die Antwort von JHC war ja auch alles was ich hören wollte! Dankeschön!!!
Falls es wen interessiert: Jau löppt allns!
1900XP wird als 1600Mhz MP erkannt und auch in Windows richtig angegeben! Den "Wiederhochfahrbug" hab ich nicht getestet. Um die ISSE-Erweiterungen nutzen zu können hätte ich mein Win neu installieren müssen, oder? Jetzt brauch ich nur noch nen eigenen XP, dann bin ich glücklich!!!
Vorhin fiel mal das Wort "Wiederhochfahrbug". So was plagt mich schon lange an meinem K7T Turbo. Wo kriege ich mehr Infos darüber, weil alle BIOS-Updates nichts gebracht haben.
Danke mal im vorraus!
Gruß Paralaxys