kt7a-raid+xp2000
hallo leute,
ich hab wieder ein problem. also ich hatte nen 1400TB in meinem kt7a-raid. der lief komischerweise nur mit nem multi von 8.5 (was ich selbst rausfinden musste, weil es NIEMAND wusste), ansonsten kommt das bild zurück aufn desktop, oder ich bekomme alle möglichen bluescreens. jetzt hab ich mir nen 2000+ gekauft, welcher auch erkannt wird, zwar als 1667Mhz, aber er wird erkannt...
dummerweise ist jetzt genau das selbe problem da, wie beim TB, wenn er original getaktet ist.
was kann ich da im bios machen, das die games laufen?
mein pc:
Abit KT7A-Raid
AMD Athlon XP2000+
512MB SD-RAM Infineon, CL2, PC133
Pixelview Gf4 Ti4200
Creative Soundblaster PCI128
Arctic Cooling Super Silent Pro TC
NT ist ein Enermax EG365P-VE (350Watt)
ich hoffe mir kann jemand helfen...
mfg
sven
ps: mir ist schon klar, dass das kt7a nicht offiziell nen 2000+ bzw xp's unterstützt
hallo leute,
ich hab wieder ein problem. also ich hatte nen 1400TB in meinem kt7a-raid. der lief komischerweise nur mit nem multi von 8.5 (was ich selbst rausfinden musste, weil es NIEMAND wusste), ansonsten kommt das bild zurück aufn desktop, oder ich bekomme alle möglichen bluescreens. jetzt hab ich mir nen 2000+ gekauft, welcher auch erkannt wird, zwar als 1667Mhz, aber er wird erkannt...
dummerweise ist jetzt genau das selbe problem da, wie beim TB, wenn er original getaktet ist.
was kann ich da im bios machen, das die games laufen?
mein pc:
Abit KT7A-Raid
AMD Athlon XP2000+
512MB SD-RAM Infineon, CL2, PC133
Pixelview Gf4 Ti4200
Creative Soundblaster PCI128
Arctic Cooling Super Silent Pro TC
NT ist ein Enermax EG365P-VE (350Watt)
ich hoffe mir kann jemand helfen...
mfg
sven
ps: mir ist schon klar, dass das kt7a nicht offiziell nen 2000+ bzw xp's unterstützt