kt7a-raid+xp2000 läuft nicht übertaktet

Ähm, sobviel ich gelesen habe steht da nirgends, dass jemand 200MHz erreicht hat. Es ging nur, dass der XP2000+ wirklich mit 1666,67MHz läuft und bei den meisten Bios-Versionen das auch so anzeigt.

CU Endurance

Sorry, habe die zweite Seite überblättert :D.
Also ich weiß aus anderen Foren (sogar ein spezielles, dass sich u.a. der Problematik KT7A angenommen hat), dass die keinen T-Bred grösser XP2200+ und als Palomino max. den XP2000+ stabil zum Laufen gebracht haben. Da ist schon einiges an Rückmeldungen, auch erfolgreiche Versuche mit einem XP > 2100+ zu boten, allerdings dann immer von Abstürzen, Blue-Screens begleitet und das nenne ich kein stabiles Verhalten, tut mir leid ;). Von daher, sollt's bei einem gehen, dann darf er scih berechtigterweise freuen, aber sofern das Geld für ein anderes oard fehlt, würde ich solch ein Lottteriespiel meiden.

CU Endurance

Kein Problem - sowas passiert. Aber könntest Du mir vielleicht noch den Link zu diesem Forum geben - ich durchsuche z.Z. ziemlich viel um mich auf mögliche Probleme mit dem T-Bred der morgen oder übermorgen kommen soll vorzubereiten - ich hoffe zwar dass das läuft, aber ich hab schon von mehreren gehört, dass der T-Bred oftmals gar nicht stabil läuft auf dem Board. Andererseits gibts ja auch Boards wo Palos nicht laufen (oder wo beide funzen ;) ) . Na ja - ich bin sehr gespannt...

Zurück
Oben