erzengel-michae
Lieutenant
läuft eigentlich kubuntu 6.10 auch mit einem Intel Core2Duo ohne daß ich einen Kern im Bios abschalten muss? System siehe Signatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 32-bit-version läuft bei mir nur, wenn ich quasi im bios einen kern abschalte. das ist mir dann schon etwas umständlich, wenn ich vor starten von xp erst wieder ins bios muß. die 64-bit habe ich per live-cd ausprobiert und läuft soweit ich bisher testen konnte, ohne probleme.Warum möchtest du grad die 64-bit Variante benutzen?
das hat sich mittlerweilen erledigt. hatte ich ja auch gepostet. und wie auch erwähnt läuft die 64bit-version ohne promleme von der live-cd. im moment sitze ich an meinem pentium4, und der läuft mit kubuntu (fest installiert)Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso du einen Kern abschalten musst, wenn du nicht den generic Kernel bootest?!
Ich kann bei mir ohne Probleme den 386 Kernel starten. Es wird dann zwar nurnoch eine Core erkannt und SpeedStep funktioniert nicht mehr, aber abgesehen von diesen 2 Dingen läuft alles genauso.