Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend,
Suche für meine Küche ein gutes Radio.
Sollte nicht so groß sein, da meine Küche nicht so groß ist.
- Raum ca 8qm
-mit Bluetooth
Dab+(welche Vorteile? Höre ehh nur 1 Sender)
Gerne auch günstiger
Seit Weihnachten verrichtet das Karcher seinen Dienst bei uns. Es hat einen recht guten Klang und per Internetradio lässt sich so alles an Sendern hören, was es gibt- ohne Rauschen, Knacken und Knistern:
Auch abhängig von der Küche und Gegebenheiten (ist das Küche+Esszimmer kombiniert? Sind mal Gäste da, wo es auch nach etwas ausschauen soll? Dezidiertes Gerät oder reichen Bluetoothlautsprecher fürs Handy?)
Würde auch etwas in Richtung vom Vorschlag von @xenon-seven empfehlen.
Der Klang ist super, das Design schlicht und dennoch edel, leider zurzeit etwas teurer als 100,- EUR. Wenn es also was "Besonderes" sein soll, kann ich Dir das Radio wirklich ans Herz legen. Für die Küche vielleicht fast zu schade ...
Muss jeder selber wissen, aber alle meckern über Datenschutz, wenn z.b. Orte die gefährdet sind wegen Verbrechen, und da Kameras eingesetzt werden, und benutzen sowas wo fast jeder mithören kann.
Leute wisst ihr eigentlich noch was ihr wollt. Entweder Datenschutz oder aber alles so einfach wie möglich.
Aber über den Artikel 13 und Co meckern. Alle meckern über die Sicherheitslücken von Amazone. Übrigens nur mal zur Info, Du must alle Personen die bei dir zu Besuch kommen auf diese Box aufmerksam machen, sofern
du diese nicht komplett abschaltest. Ansonsten könnte es richtig Teuer für Dich werden wenn Private Gespräche
die von Deinen Besuchern in der Küche sind auf einmal im Net auftauchen. Das ist nämlich was die meisten vergessen. Und die Box speichert auch Daten wenn du es nicht willst, suche da einfach mal über Google.
Nur mal als Idee .....
Wir haben, in unserer Küche, ein Regal, das etwas Platz bot.
Da kam ne Blende rein. Dahinter war Platz für ein Netzteil, an das ein Autoradio angeschlossen wurde. Da dran preisgünstige Lautsprecher, oben aucf den Schränken. So läuft bei uns Musick, seit Jahrzehnten.
Demnächst kommt ein 2-Din Gerät zum Einsatz!
Der Klang ist super, das Design schlicht und dennoch edel, leider zurzeit etwas teurer als 100,- EUR. Wenn es also was "Besonderes" sein soll, kann ich Dir das Radio wirklich ans Herz legen. Für die Küche vielleicht fast zu schade ...