Kühler für 8800 GT Help

AthlonxP2000+

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
132
Hallo CB TRUPPE

Also ich habe mir ein neues system zs gebaut.. ein freund von mir hat mir eine 8800 GT 512mb verkauft.. aber der Kühler ist Defekt..

Habe einen Passenden Kühler gefunden einen Arctic Cooling Accelero S1 das ist ja ein Passivkühler.. aber ich habe mir gedacht 1-2 Kühler dran zu bauen..
von AC selber gibts ja diese Arctic Cooling Turbo Module aber ich frage mich wie man die Lüfter dran montiert??

Kann mir jmd auf die sprünge helfen?

mfg

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
okay thx für die antwort.. und wie macht man den lüfter fest?
 
kabelbinder
 
würde auch ein , Accelero L2 Pro reichen??

spiele NFS,COD.. Far cry..
 
ich würde den Accelero S1 mit nem langsam drehenden 120mm lüfter nehmen.
ist jetzt vom preis her auch net grad viel...
 
nen PWM Lüfter? Weil ich habe einen Gehäuse Lüfter F12 Pro PWM von AC .. kann ich den dann verbauen..??
 
Ja kannst du, wobei PWm nicht so sehr viel bringen würde, weil PWm nach CPU Temp regelt, wenn du es nicht grade mit Speedfan einstellst..

Vondaher reicht auch ein gewöhnlicher 120mm..

Nimm einfach einen billigen 800rpm SlipStream und du hast ruhe..

LG
 
okay wenn ich den anbringe wo sollte ich den 3 pin stecker einstecken bei SYS_FAN?
 
Jo, kannst du. Der braucht ja nur ein wenig Luftzug, da reicht's minimal. Der Accelero kühlt allein gut was weg weil er so groß ist.
 
Habe gerade einen Händler gefunden.. der auch in meiner gegend ein laden hat ..

der hat den Arctic Accelero Twin Turbo für 18 mücken..
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch einen Accelero S2 + 120 mm Lüfter PWM verwenden oder ehe den TWIN TURBO??
 
Zurück
Oben