Kühler für AMD Athlon II X4 640 mit geplantem OC

Sapphire Fan

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.208
Hallo Leute :-)

könnt ihr mir einen Kühler empfehlen, bei dem ich das Mainboard nicht ausbauen muss für die Montage?
Gerne auch 2-3 verschiedene Modelle. Lese gerne Testberichte darüber, aber ist schwer wenn man bei jedem erst
mal schauen muss ober der einfach zu montieren geht.

VG

Sapphire Fan :)
 

TheRaven666

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
878
Ich kann den Arctic Freezer 13 empfehlen. Im Zweitrechner kühlt der meinen PhenomII X4 960T auf 3.8 GHz effektiv und leise. Ausbau ist nicht nötig und der Preis stimmt auch.

// Edit: Link zu Geizhals
 
Zuletzt bearbeitet:

Sapphire Fan

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.208
danke dir :-) ...

benötige aber einen der beim Computerladen ums Eck bei mir in Augsburg verfügbar ist, und dieser ist es leider nicht :-(
Hast du noch andere Vorschläge?
 

TheRaven666

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
878
Den TX3 hätte ich jetzt als Alternative gepostet. :)

Da war jemand schneller.
 

Sapphire Fan

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.208
danke für die Antworten :-)

Was haltet ihr von dem?

Scythe Grand Kama Cross 2 (SCKC-3000)

Die anderen hat mein Computerladen alle nicht verfügbar und ich will nicht warten ;-)
Den kann man montieren ohne zu verschrauben auf der Rückseite oder?

VG :)
 
Top