Zeroena
Lieutenant
Hallo leute 
ich brauche paar tipps beim kauf von einem CPU kühler.
Ich baue gleich meinen neuen Rechner zusammen und würde gerne noch einen CPU-Kühler mit reinnehmen da ich jetzt schonmal alles haben will um späteres overclocken zu sichern und weil der Boxed kühler bei mir immer wieder rausflutscht aus der halterung...
Deshalb bräuchte ich was solides und gutes was gut kühlt und wenns geht leise ist, am besten verschraubbar oder zumindest ne gute halterung fürs mb
Aus zeitlichen gründen beschränke ich mich auf die händler in meiner nähe da ich keine lust hab noch paar tage auf nen kühler zu warten und noch versand zu zahlen.
Hab mich umgesehen udn diese nennenswerten kühler sind mir ins auge gefallen:
- ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2
- ARTIC Freezer 13Pro
- Scythe Katana 4
- Scythe Mugen 3 Rev.B
welchen davon würdet ihr empfehlen?
Laut beipackzettel vom Gehäuse passen Kühler mit einer höhe von 170mm rein.
Danke schonmal für die tipps
Mfg Zero
ich brauche paar tipps beim kauf von einem CPU kühler.
Ich baue gleich meinen neuen Rechner zusammen und würde gerne noch einen CPU-Kühler mit reinnehmen da ich jetzt schonmal alles haben will um späteres overclocken zu sichern und weil der Boxed kühler bei mir immer wieder rausflutscht aus der halterung...
Deshalb bräuchte ich was solides und gutes was gut kühlt und wenns geht leise ist, am besten verschraubbar oder zumindest ne gute halterung fürs mb
Aus zeitlichen gründen beschränke ich mich auf die händler in meiner nähe da ich keine lust hab noch paar tage auf nen kühler zu warten und noch versand zu zahlen.
Hab mich umgesehen udn diese nennenswerten kühler sind mir ins auge gefallen:
- ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2
- ARTIC Freezer 13Pro
- Scythe Katana 4
- Scythe Mugen 3 Rev.B
welchen davon würdet ihr empfehlen?
Laut beipackzettel vom Gehäuse passen Kühler mit einer höhe von 170mm rein.
Danke schonmal für die tipps
Mfg Zero