kühler s.u. für x4 955 BE ausreichend?

AW: dringend: kühler s.u. für x4 955 BE ausreichend?

Was ist das denn für eine fliegende Untertasse? :D

Was willst du damit? Dann lebe ich lieber mit dem schleifen bis ich Geld für einen vernünftigen Kühler habe...

Außerdem ist das das falsche Unterforum :freak:

naja, vom krach und cm/h gut, bewertungen auch, ja ok, design ist bischen exotisch, taugt das nix?

das teil ist ja mal hässlich, wie viel willstn du max. für den kühler ausgeben? :D

Boar... ist der hässlich. Nimm ein hermalright HR-02 Macho oder Mugen 3

naja n zwanziger wär drin, monatsende, grad 95 für die cpu hingelegt

nimm nen scythe mugen 3 oder sowas in der art..

bisschen exotisch....
würde lieber etwas altes/gutes nehmen

Freezer (Tower)

Eins vorweg, dB Zahlen kannst du knicken, wir wissen alle nicht wie die Hersteller das getestet haben, es gibt bislang kein einheitlichen Norm dafür.

Ob du 20 Euro ausgibs und etwas nimmst, was halbwegs gut ist oder 30 Euro und dafür ne Top Tower....überdenk das nochmal.

Wenn mir ein CPU-Kühler gefällt, dann schau ich als erstes nach Testergebnissen um und verlasse mich nicht darauf was der Hersteller so angibt!

Für 20 Euro würde ich d. Arctic-Cooling Freezer 7 Pro Rev.2 bevorzugen. Schau dich einfach hier im Marktplatz um.

Zuletzt bearbeitet:

ok

denk mal ich nehm den hier

http://www.alternate.de/html/product/Arctic-Cooling/Freezer_13/783016/?

spar schliesslich die euros für die wlp die schon drauf sein soll, passt auf am3 weil da was von zubehör schrauben etc steht, ist das was für bastler oder ähnlich boxed version bapp und drauf für teilzeit helden wie mich? ;-)

cooler master elite 335, standard atx gehäuse, der passt da rein?
#
weil so wie ich es seh ist der fan seitlich und net oben, rechts hab ichs ram, unten nb und grafik, passt das? :-(
Ergänzung ()

und pwm steuerung, der passt schon an den normalen anschluss aufm board , cpu fan?

CPU_FAN ist idR PWM und der Kühler ist vergleichsweise niedrig, sollte also problemlos in das Gehäuse passen.
Montage ist auch recht einfach bei AMD- Plattformen.

Zurück
Oben