Kühler zu groß!

Bankz

Ensign
Hi all....

hab mir das Gehäuse von Enermax "Chakra 3052" geholt mit dem Scythe Mine 1100 Kühler...
als Board hab ich das P5W DH Deluxe. Alles angeschlossen...Mine Kühler auf den CPU gesteckt...jetzt merk ich bei schließen vom Gehäuse das der Scythe Mine Kühler zu groß ist und sich somit das Gehäuse nicht schließen lässt!!! :mad: shit!:mad:

Kann mir viell. jmd sagen welchen Kühler ich als Alternative nehmen könnte? (mit der gleichen Leistung der aber ins Gehäuse passt)

Danke

Hi,

der Zalman CNPS 9500 LED / AM2 passen definitiv rein!
Habe selbst das Tt Tsunami & den o.g. Zalman-Kühler (AM2), welches 21 cm breit ist & noch ordentlich Platz (ca. 5 cm) bis zur Seitentür!

Bei dir ist aber das Problem, dass der große Lüfter an der Seite innen "viel" Platz klaut, da heißt's ausmessen!;)

MfG
RZ

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht mal den Arctic Freezer 7 Pro (15€). Kannste auch gut OCn mit.

Gleiche sehr starke Leistung hat zum bsp. der Thermaright SI-128!Da dann nen schönen Noiseblocker drauf und du hast deine Ruhe und excellente Kühlwerte.Und der baut auch flacher als ähnlich starke Kühler.Und mit die beste Verarbeitung am Kühlermarkt

http://www.hardware-rogge.com/CPU-K...0/Thermalright/Thermalright-SI-128::1912.html

Oder nen guten alten CNPS-7700 CU.Kommt auch immer ganz gut und passt auch ganz sicher.Kühlleistungsmäßig auch nicht viel schlechter.

Gruß

Ob der Si-120 in einem schmalen Gehäuse sehr sinnvoll ist möchte ich bezweifeln, da liegt der Lüfte rja parallel zur Seitenwand. so viel Luft kann der da nciht ansaugen.

Hat das nicht eh nen Lüfter in der Seite der dann direkt kphle Luft auf den SI blasen würde?
Daher dachte ich wäre doch logisch dann einen so konstruierten Kühler zu nehmen.

CU

Zurück
Oben