Kühlertausch - CM Gemin II gegen TR SI-128

eXIs

Ensign
Hallo Leute,

Da ich in meinem Case Probleme mit der Größe des Gemin II von CoolerMaster habe, muss er gegen den Thermalright SI-128 weichen.

Jez meine Frage an euch. Will jemand den Gemin II von CoolerMaster haben und kann mir dafür einen genau so Leistungsfähigen Kühler geben ? (Favorit: Thermalright SI-128 o.Ä)

Der Gemin II ist jez nicht mal 1 Woche alt und läuft gerade noch bei mir im Rechner. Bekomme aber wegen der Größe meine Grafikkarte nur im PCI-E Slot unten unter, der leider nur 2x Unterstützt. Deshalb suche ich einen etwas kleineren Kühler, damit ich die Grafikkarte wieder im oberen PCI-E Slot (16x) benutzen kann.

Könnt mir deswegen aber auch ne PN oder Mail schreiben.

Würde mich freuen.. ;)

Grüße
Manuel

- Faxe -

Commander
Sorry, aber wir haben hier weiter unten extra ein "Biete/Tausche" Forum. Stells da rein ;)

eXIs

Ensign
Ersteller dieses Themas
Heey,

Würde ich ja gern, aber da steht Privat drin und ich komme nicht rein, deswegen auch hier ^^

Gruß
eXi

- Faxe -

Commander
Dann musste eben warten bis du die 90 Posts hast :D Ich denke mal irgendeiner der Mods wird hier bald zumachen.

1

1668mib

Gast
Wenn der Kühler nicht mal ne Woche alt ist, könntest du falls du ihn im Versand geholt hast doch zurückschicken...
und wenn im Laden gekauft: Kannst versuchen ob du auf Kulanz einen anderen Lüfter kaufen kannst.