Kühlertausch - CM Gemin II gegen TR SI-128

eXIs

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
156
Hallo Leute,

Da ich in meinem Case Probleme mit der Größe des Gemin II von CoolerMaster habe, muss er gegen den Thermalright SI-128 weichen.

Jez meine Frage an euch. Will jemand den Gemin II von CoolerMaster haben und kann mir dafür einen genau so Leistungsfähigen Kühler geben ? (Favorit: Thermalright SI-128 o.Ä)

Der Gemin II ist jez nicht mal 1 Woche alt und läuft gerade noch bei mir im Rechner. Bekomme aber wegen der Größe meine Grafikkarte nur im PCI-E Slot unten unter, der leider nur 2x Unterstützt. Deshalb suche ich einen etwas kleineren Kühler, damit ich die Grafikkarte wieder im oberen PCI-E Slot (16x) benutzen kann.

Könnt mir deswegen aber auch ne PN oder Mail schreiben.

Würde mich freuen.. ;)

Grüße
Manuel
 

- Faxe -

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.024
Sorry, aber wir haben hier weiter unten extra ein "Biete/Tausche" Forum. Stells da rein ;)
 

eXIs

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
156
Heey,

Würde ich ja gern, aber da steht Privat drin und ich komme nicht rein, deswegen auch hier ^^

Gruß
eXi
 

- Faxe -

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.024
Dann musste eben warten bis du die 90 Posts hast :D Ich denke mal irgendeiner der Mods wird hier bald zumachen.
 
1

1668mib

Gast
Wenn der Kühler nicht mal ne Woche alt ist, könntest du falls du ihn im Versand geholt hast doch zurückschicken...
und wenn im Laden gekauft: Kannst versuchen ob du auf Kulanz einen anderen Lüfter kaufen kannst.
 
Top