Kühlkörper auf GPU..aber wie ??? HELP

Cloud

Lieutenant
hallo
bei meinen 2. rechner ist von der Graka der Kühlkörper abgegangen.wie bekomm ich den nun wieder fest??was benutzt man da so??reicht normaler sekundenkleber oder muss ich erst wieder zum fachhändler gehen und irgend was kaufen?hab hiervon gar keinne plan.Danke schon mal im voraus.

- Chip und Kühlerfläche gründlich säubern (Alkohol)
- Sekundenkleber mit Wärmeleitpaste mischen
- auftragen
- andrücken
- fertig

- Plan B: Sekundenkleber pur an den Ecken und auf den Rest Wärmeleitpaste (falls GPU nur mäßig warm wird).
- Plan C: Wärmeleitkleber (vor allem bei sehr warm werdenden GPUs zu empfehlen).

CU, Tiguar

besten dank Bombwurzel :) ,werds gleich mal probieren

@ Tiguar
es ist nur ne TNT 2 VIVO,ich glaub die wird noch nich so heiss

Oder Plan C...

Einfach mal gucken, ob um den Chip herum Bohrungen sind. Dann brauchste nicht kleben, sondern kannst den Lüfter ganz easy draufstecken. Und wenn der Lüfter Dir mal nicht mehr gefallen sollte, kannste ihn einfach wieder abnehmen!

um den chip herum sind löcher,jedoch brauch ich da wieder irgend welche halterungen für.hab ihn nach Bombwurzel's plan drauf gemacht.Danke für die hilfe euch allen

ich weiss nicht ob das so ne gute idee is, das mit dem sec kleber und der wärmeleitpaste. Ich hab im 2. rechner auch riva tnt 2 drin und die wird verdammt heiss.

greetz faba

zu spät faba,nun is der wieder drauf und der rechner läuft schon seit 22 stunden.bis jetzt noch alles OK...ma sehen wie lange noch.trotzdem danke für den hinweis:)

Zurück
Oben