Kühlkörper Gainward 7800gt mit 512mb

Toja

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
73
Hallo an alle,
ich bekomme am Ende der Woche die Gainward 3450PCX GLH. Auf der werkelt ein 7800gt mit den besagten 512mb statt den normalen 256mb. Nun will ich auf die Karte einen Wasserkühlkörper setzen, möglichst einen von aqua-computer.
Meine Frage lautet nun, hat jemand das schon bei der Karte gemacht? Oder weiß ob der normale 7800gt-Kühler auch auf die von mir oben beschriebene Karte passt?

Vielen Dank für eure Mühen

MfG
Toja
 

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.199
Um 100% sicher zu gehen würde ich einfach bei aqua-computer nachfragen.
Evtl. kannst du ja PCB screenshots auftreiben.
 

Toja

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
73
Danke für deine Antwort,
ich war bereits in einem aqua-computer-shop, nur leider konnten sie mir dort auch nichts weiter sagen. Da ich die Karte noch nicht habe, konnten sie sich das noch nicht anschauen. Hab gehofft jemand hat PCB screenshots oder schon einen anderen Kühler auf die Karte gesetzt.
 

Toja

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
73
Weiß denn niemand eine Lösung?
 

cihan22

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
313
warte doch erstmal ab bis du deine bekommen hast danach machst du ein screen von deiner karte und postest rein... :rolleyes:
 
Top