Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, mein CS601 ist schwarz, mein Alpha 6035 ist schwarz, meine Soundblaster ist schwarz, meine Lüfter sind ALLE schwarz, mein Desktophintergrund ist schwarz und mein Schreitischstuhl ist schwarz. Da muss mein Prozzi ja eigentlich mit Minusgraden laufen
hehe, ich musste auf meine aufkleber 3 tage warten
Nun werdet ihr euch beim Anblick meiner Sig sicher fragen: "Häh, hat nen Celeron und bestellt sich Athlon Aufkleber? Das is ja n Depp!"
Da kann ich nur sagen: "Jup, bin ich, na und?!"
jo ich musste auch nur so 4 tage warten dann waren die schon da!!! voll cool find ich sowas
die hab ich dann sofort auf meinen tower geklatscht als da noch dual celeron drin steckte
aber jetzt steckt auch drin was dran klebt!!!
@Cool Master
Ist das ein Kompliment oder Belustigung?
Mein Boad ist schwarz, gilt das auch? (K7S5A)
Aber zwischen CPU und Propeller hab ich einen faustgroßen Aluwürfel (Coolermaster weißnichwelcher).
Die Combo rauscht wie eine Turbine, aber schön kalt is schon.
Anstreichen? Ich hab nur Wasserfarbe...
also temperatur messung natürlich unter gleichen bedingungen
hab n abit bx 6 2.0 mit temp-sensor
der auf der unterseite vom kühlkörper angebracht möglichst na an der die. die unterseite hab ich nicht lackiert, sondern nur die lamellen. also nix verfälschung durch lack.
glaubs halt kaputt gehen wird schon nichts , aber besonders genau waren die motherboard meßmethoden noch nie - vielleicht hat nach dem abmontieren und lackieren bzw. neuerlichem anbringen des kühler dieser nun besseren kontakt zur meßdiode - für die 4 grad unterschied gibts halt 1000erlei gründe aber sie haben nicht mit der farbe schwarz zu tun - jedenfalls nicht in dieser größenordung bzw. mit dieser methode einfach zu lackieren...
die leute in der wüste tragen auch alle schwarz und das nicht ohne grund.darunter oft ein seidenhemd (hu....).also erst den kühli mit seide umwickeln und dann schwarz streichen ,müsste dann doch noch mehr bringen!!
und vor allem,wenn du keine hitzefeste farbe nimmst,dann stinkt das schön ab.und die dampfe bringen bestimmt so manchen CS-gamer voll auf touren!!haut rein.......
Ihr scherzkekse, also, wie wers wenn ihr einfach ALLES schwarz macht!! das zimmer, kleidung,,,,,,,,,,, das ersetzt 100% die stickstoff kühlung eueres Pcs. da läuft die cpu von alleine auf minusgraden