Kühlschrank pfeift - Silent PC nutzlos!

Harper

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
599
Hallo,

mein recht alter Kühlschrank brummt und pfeift. Allerdings nur eine gewisse Zeit lang (ich nehme an, dass das die Kühlphase ist?).

Was kann man dagegen tun?
 
Umziehen... Alaska, Norwegen... irgendwo hin wo´s kalt ist und du alles draussen lagern kannst :p

Aber im Ernst, da kannst du nichts anderes tun als ihn zu ersetzen oder dich damit abfinden~




cya
cr@zy
 
Kleiner Tipp: wenn er brummt, sofort hingehen und an verschiedenen Stellen an der Tür drücken, Lebensmittel und Flaschen drinne kurz festhalten und schauen ob das brummen weniger wird. Ggf. auch mal die "Einlagen" und Schubfächer rausnehmen bzw. neu positionieren....Oft sind Sachen ungünstig gestellt.....weisst was ich meine ja ?!

Grüssle Interceptor
 
Oft sind hinten die Kühlschleifen auch nicht so wahnsinnig gut montiert.
Da mal kucken obs wackelt.
 
Kühlschränke brummen oder Pfeifen immer etwas.

Es geht theoretisch auch gut ohne: Konserven, Döner, regelmäßig Einkaufen sind die Folge, geht aber.
 
Zurück
Oben