Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ne Kühlung bekomme ich in mein Aeroengine II Gehäuse??
Setup seht ihr ja unten meint ihr ich sollte Wakü oder LuKü nehmen und welches Produkt??
Um deine Entscheidung zu erleichtern, für eine Wakü wirst du min. 200 Euro zahlen wenn du was richtiges haben willst .
Bei der Hardware währe eine gute Luftkühlung sowiso das beste, weil sie zimlich kühl bleibt und du nichtmal übertaktet hast.
Für was brauchst du den alles einen Kühler/Lüfter und ist dir Lautstärke wichtig?
Edit: also einen Kühler für die CPU oder weil da reicht ein EKL Clockner oder ähnlicher Kühler locker aus.
wir wissen nicht ob deine GraKa zu langsam ist :S ruckelt es denn bei spielen bei dir? Dann ja!
Aber in die karte würde ICH auch nichts mehr investieren
den accelero s1 kann er aber auch noch später verwenden.
der s1 ist eine sinnvolle investition wenn du mit der leistung noch zufrieden bist und die lautstärke dir nicht passt
Also werde atm schon beraten über ne neue Graka und es steht fest das ich mir ne neue hole also werde ich wohl aushalten müssen =D
----->http://geizhals.at/deutschland/a324642.html<-------
Mein zukünftiger Cpu Kühler thx Dorndi,chuck 'nd Nitschi