Kühlung für aeroengine II

Hardshocker

Lieutenant
Was für ne Kühlung bekomme ich in mein Aeroengine II Gehäuse??
Setup seht ihr ja unten meint ihr ich sollte Wakü oder LuKü nehmen und welches Produkt??

Mfg Elias

Aaaalso:
Grundsätzlich kommt das auf dein Buget an und dein Bedürfniss nach Ruhe an.

Bei deiner nicht mehr wirklich aktuellen Hardware ist ne Wasserkühlung unnötig.

Die Frage ist eher: Was möchtest du kühlen? CPU, GraKa, oder suchst du für beides ne Alternative?

Edit: Und in so ein Aerocool Plastikgehäuse würd ich eh keine Wasserkühlung verbauen.

Is kein Plastik^^ Mir ist der Kühler zu laut =S Und da wollt ich wissen obs leistungsstarke LEISE kühler gibt oder lieber gleich ne wakü

Um deine Entscheidung zu erleichtern, für eine Wakü wirst du min. 200 Euro zahlen wenn du was richtiges haben willst .
Bei der Hardware währe eine gute Luftkühlung sowiso das beste, weil sie zimlich kühl bleibt und du nichtmal übertaktet hast.

Für was brauchst du den alles einen Kühler/Lüfter und ist dir Lautstärke wichtig?

Edit: also einen Kühler für die CPU oder weil da reicht ein EKL Clockner oder ähnlicher Kühler locker aus.

Nice ty

Soll ich für die Graka nochn Kühler kaufen??Oo Ich mein ich bräucht eh langsam ne neuere oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen. ↓↓)
Ja ach ne Oo ich meine ob ich überhaupt noch ein dafür kaufen sollte bzw lohnt es sich die zu behalten?

Würd sich nicht lohnen, aber wenn du z.B. ne 4850 kaufst, dann kannst ja den selben Kühler verwenden.

mfg Chuck

Also werde atm schon beraten über ne neue Graka und es steht fest das ich mir ne neue hole also werde ich wohl aushalten müssen =D
----->http://geizhals.at/deutschland/a324642.html<-------
Mein zukünftiger Cpu Kühler thx Dorndi,chuck 'nd Nitschi

Zurück
Oben