Kühlung für i5-3550 | Midgard II Gehäuse

joel.cairo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
405
Guten Abend,

ich habe ein paar alte Teile aus dem Schrank entstaubt und wollte daraus einen kleinen, brauchbaren PC basteln.
Nu stehe ich aber vor dem Problem das die H100i von Corsair nicht wirklich ins Gehäuse passt (Xigmatek Midgard II), jetzt würde ich gerne eine passende Alternative kaufen wollen, kann mich aber nicht entscheiden was genau "passend" sein soll in diesem Falle.

Würde mich da über ein paar aktuelle Vorschläge freuen.


Danke
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.762

joel.cairo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
405
Danke für die Hilfe, habe mich für den Scythe Mugen 4 entschieden. Nun muss ich nur noch schauen ob ich irgendwo noch 2 passende Lüfter im Schrank finde .. ich glaub ich hab irgendwo noch ein paar Corsair Teile .. hmm


Danke auf jeden Fall, für die Hilfe
 
Top