Teeeesafilm
Cadet 3rd Year
Guten Tag ich bin der Nico und komme aus NRW, ich habe 2 Fragen.
Zuerst die wichtigere, ich habe wie o.g. ein MS-Tech Gehäuse LC-182 und wollte wissen wie ich am besten die Hardware gekühlt kriege. Hierzu habe ich einige Fotos geschossen die im Anhang hoffentlich zu sehen sind. Als ich das Gehäuse gekauft habe, habe ich für 2€ ein 80mm Lüfter von Xilence bekommen, doch ich glaube der Lüfter ist nicht so gut und wollte wissen welcher Gehäuselüfter vom P/L der beste ist. Sollte ich ich einen anderen CPU Kühler nehmen, werde nicht übertackten
Kommen wir zur anderen Frage die aber glaube ich hier nicht passt, ich denke aber noch einen Thread zu eröffnen ist nicht so gut zumal es auch eher nebensächlich ist.
Ist diese Zusammenstellung in Ordnung?
CPU: AMD Phenom II x4 955be
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
GPU: ATI Radeon HD4890, doch welche soll ich nehmen?
RAM: OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL6-6-6-18
NT: OZC Stealth Extreme 500W
Brenner und Festplatte habe ich, nur fehlen mir noch die Lüfter
Tut mir leid waren mehr Fragen
Mit freundlichen grüßen
Nico/Teeeesafilm
Zuerst die wichtigere, ich habe wie o.g. ein MS-Tech Gehäuse LC-182 und wollte wissen wie ich am besten die Hardware gekühlt kriege. Hierzu habe ich einige Fotos geschossen die im Anhang hoffentlich zu sehen sind. Als ich das Gehäuse gekauft habe, habe ich für 2€ ein 80mm Lüfter von Xilence bekommen, doch ich glaube der Lüfter ist nicht so gut und wollte wissen welcher Gehäuselüfter vom P/L der beste ist. Sollte ich ich einen anderen CPU Kühler nehmen, werde nicht übertackten
Kommen wir zur anderen Frage die aber glaube ich hier nicht passt, ich denke aber noch einen Thread zu eröffnen ist nicht so gut zumal es auch eher nebensächlich ist.
Ist diese Zusammenstellung in Ordnung?
CPU: AMD Phenom II x4 955be
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
GPU: ATI Radeon HD4890, doch welche soll ich nehmen?
RAM: OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL6-6-6-18
NT: OZC Stealth Extreme 500W
Brenner und Festplatte habe ich, nur fehlen mir noch die Lüfter
Tut mir leid waren mehr Fragen
Mit freundlichen grüßen
Nico/Teeeesafilm