News Kunst trifft auf Grafikkarten: Nvidia präsentiert drei einzigartige GeForce RTX 3080

sehr hübsch, aber nicht wirklich geeignet um den kühler runterzurupfen und für lautstärkezwecke ne wakü drauf zu klatschen :D
 
Ich sollte mir mal unter mein Auto ein 5000€ teures Airbrush machen lassen. Ich weiß es ist da, aber beim Fahren sieht es keiner. Und was nützt mir das Design dieser Karten, wenn es beim Einbau keiner mehr sieht? Und um es in ein Regal zu stellen nun ja......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth- und feidl74
Iampuh2 schrieb:
Die meisten Leute die hier gepostet haben, haben den Artikel noch nicht einmal gelesen. Aber okay, zurück zur Sache. Als Kunst würde ich das hier nicht bezeichnen. Design? Ja! Kunst? Nein.
Immer wenn die Frage ansteht:
Kann es in die Mining Rigg/Müll oder ins Regal unter die Staubschutzhaube, ist es wohl Kunst. :heilig:
 
ALDeeN1982 schrieb:
Krass, dass alle Leute immer wissen was schön und was hässlich ist. Und was Mist ist. Danke für die Aufklärung.
immer wieder gerne..kein Problem.
 
feidl74 schrieb:
Nur weil da jetzt die Abdeckung bunt ist, sind das Unikate😀? Meine rx 6800 hat mehrere schokoflecken auf der Abdeckung....eine Omage an nutella....
Wenn du das jetzt noch mit Ferrero klärst dann findet sich sicher jemand der dir dafür ein Haus oder vergleichbares finanziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feidl74
Ähm ja… Ähm nein!
Erinnert mich an die Aufkleber mit einer Cyberbraut mit dicken Hupen. Bei den Preisen finde ich die Verbindung von Kunst auch ganz passend:)
 
Seit Joephs Beuys Kunstwerk von Reinigungskräften als Müll entsorgt wurde bin ich vorsichtig Kunst zu beurteilen aber das sieht mir eher aus als ob im Kindergarten mit Sticker herumgespielt wurde.
 
Shelung schrieb:
Genau die hängt man sich mit ner Fetten Goldkette um den Hals und dazu ne Baggy :D

Das Jahr 2000 hat angerufen und möchte seine Vorurteile zurück.



Zu den Grafikkarten: Nicht mein Fall. Die orange/schwarze sieht noch am besten aus, da stört allerdings die Beleuchtung des Lüfters
 
rockfake schrieb:

"Limitierte Grafikkarten haben Tradition bei Nvidia"... Ja die haben dieses Jahr wörtlich genommen.​

vor allem sind doch derzeit eh ALLE grafikkarten limitiert , lol :D guter Gag von Nvidia.
 
Watt ? 3080 kannste kaufen wennde ca. 1500 Tacken zuviel rumliegen hast. Mir definitiv noch zuviel Kleingeld.
 
Zurück
Oben