News Kunst trifft auf Grafikkarten: Nvidia präsentiert drei einzigartige GeForce RTX 3080

Statt um solch einen Firlefanz, sollten sie sich lieber mal um die ausreichende Verfügbarkeit und Bezahlbarkeit ihrer Karten kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jarhead91, Mcr-King, Sun-Berg und eine weitere Person
Die Oranje Karte könnte in den Niederlanden Anhänger finden.
 
Was ist daran jetzt großartig unst? farblich eingefärbtes plastik und ein aufdruck drauf.

waw ö.ö
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sun-Berg
feidl74 schrieb:
Nur weil da jetzt die Abdeckung bunt ist, sind das Unikate😀? Meine rx 6800 hat mehrere schokoflecken auf der Abdeckung....eine Omage an nutella....

Wie kommt Nutella auf deine Grafikkarte? Das musst du mir ehrlich mal erklären. :-)
 
@Nick.Bo nun, wollte was einmaliges erschaffen:D.
nerin, einfach nicht aufgepasst und zwischendurch beim pc umbau eben nutella genascht^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, -Stealth- und Nick.Bo
feidl74 schrieb:
@Nick.Bo nun, wollte was einmaliges erschaffen:D.
nerin, einfach nicht aufgepasst und zwischendurch beim pc umbau eben nutella genascht^^

Das macht dich direkt mega sympathisch…. Hihi….
 
Limitierte Edition hat mir gefallen. Streng genommen ist im Moment, so gut wie jede Grafikkarte irgendwie ne Limited Edition. 🤣
 
Was bringt es Karten zu zeigen die eh nicht zum Kaufen sind? Gerade bei der angespannten Situation sollte man das erst recht vermeiden.
 
Ui, gleich wieder negative Grundstimmung hier weil Nvidia.
Mir gefällt das Design der Karten. Sollte sowieso wie bei Konsolen öfter mal irgendwelche Special Editions geben. Warum nicht etwas mehr Abwechslung und Design statt immer nur schwarz/grau mit LED geblinke.
Und ob die 3 gezeigten Karten jetzt groß was an der weltweiten Grafikkarten Knappheit ändern würden ist auch fraglich...
 
Da finde ich die Grafikkarten von Yeston mutiger im Design, leider die Waifu Edition nur maximal als RTX3070

http://www.yeston.cn/product/details/279/326

1625988640187.png


Gibt es auch als RX6700XT bei denen, und Kernschrott/unbrauchbar sind die anscheinend nicht. Sogar brauchbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Schrotty74 schrieb:
Was bringt es Karten zu zeigen die eh nicht zum Kaufen sind?

Kunst und Kultur können sehr häufig einen Blick in die Zukunft ermöglichen.

Hier präsentiert ein amerikanischer Konzern Produkte, die für den chinesischen Markt von chinesischen Künstlern für den chinesischen Kunden produziert worden sind. Diese sind zwar nicht für alle zu kaufen, zeigen aber deutlich, wo die Reise hin geht und wo dieser amerikanische Konzern sein zukünftiges Hauptabsatzgebiet sieht.

Für das chinesische Selbstwertgefühl ist diese Präsentation in jedem Fall ein großer Wurf.

mfg
 
Immerhin konsequent so nen kram zu präsentieren, der beim User nie ankommen wird. :D
 
Könnte man großenteils auch als einzelne Aufkleber zum Verkauf anbieten,bzw. einfach beilegen...
 
ELMOKO schrieb:
hässliche teile.
hmm...glaub da würden andere Leute die besser gestalten.
aber es gibt ja IMMER Leute die so ein mist kaufen.
Krass, dass alle Leute immer wissen was schön und was hässlich ist. Und was Mist ist. Danke für die Aufklärung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Zurück
Oben