News Kunst trifft auf Grafikkarten: Nvidia präsentiert drei einzigartige GeForce RTX 3080

sowas von hässlich :D (mMn)

die Cyberpunk Edition oder die Star Wars Editionen waren da eher meine Richtung.

Aber gut, wenns ja die Hausmesse in China war ... die Chinesen mögen ja dieses Anime- bunte Blütenzeug in Kindergartenfarbtönen. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adaptedALPHA, McFritte und wolve666
Noch nie etwas schöneres gesehen.

 
Ich finds absurd solche Kartengimmicks zu veröffentlichen wenn noch nicht mal die ganze Serie (bis runter zur RTX 3050) für den Desktop veröffentlicht wurde. Solche Spielereien kann man machen, nachdem das Grund-Portfolio gedeckt wurde, aber nicht jetzt schon. Von der allgemeinen Verfügbarkeit ganz zu schweigen. Das ist einfach nur gefrotzelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex3cuter
Warum wird sowas nur in kleinen Stückzahlen produziert? Das ist doch mal etwas, was die Karten aus der Masse hervor hebt anstatt die immer gleichen schwarzen Quader mit schlecht integriertem RGB Gimmick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
hmm die dinger werden wohl wärmer als ihre nicht lackierten und beklebten kolegen.
Ansprechend finde ich jetzt nur die letztze, aba auf den fotos werde ich das gefühl nicht loss das die oberseite nur bekleistert ist und nicht eloxiert/airbrushed.

Die Jetzige Founders ist schon sehr gut vom Design und Funktionalität, Farbvariation wären immer wilkommen, schwarz antrazit weiß.

Ich hoffe NV behalt den kühler bei für paar generation.
vorallem der 3080 3090 stein, die 3070Ti wirkt jetzt schon billiger...
 
Was haben eigentlich (kaufbare) limitierte Modelle mit diesen 3 Unikaten zu tun? Sehe da kaum eine Verbindung. Der Vergleich dient höchstens dazu die zur Schau getragene Selbstverliebtheit von Nvidia und die peinliche Bedeutungsüberhöhung einer simplen Grafikkarte zu relativieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und wolve666
ELMOKO schrieb:
hässliche teile.
hmm...glaub da würden andere Leute die besser gestalten.
aber es gibt ja IMMER Leute die so ein mist kaufen.
Gibt auch immer Leute, die über alles heulen und negativ herziehen müssen, vor allem in der heutigen Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensen
sightseeer schrieb:
'Männer-Schmuck'
Genau die hängt man sich mit ner Fetten Goldkette um den Hals und dazu ne Baggy :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Limitierte Grafikkarten haben Tradition bei Nvidia

Da musste ich schon ein wenig schmunzeln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1 und Ex3cuter
Der Künstler hat sich bestimmt gleich beide Ohren abgeschnitten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth- und djrobinson
tukse23 schrieb:
Der Künstler hat sich bestimmt gleich beide Ohren abgeschnitten...
Des wahnsinns fette beute. :D Wenn man seine graka coloriert, ist das gleich kunst? Ich tendiere da eher zu stickerbomb: läßt sich je nach gemütslage refreshen. Rückstandsfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tukse
Das ist genau so Kunst, wie Influencer Prominente sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Deathless, SirSilent und 3 andere
Früher hatten viele Karten so schöne Bilder drauf. Ist dann wohl wegen Kosteneinsparung weggefallen... 😔

1625918261055.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, fox40phil, Z!b@l und eine weitere Person
Schön sind sie ja, nur meine Asus ist mir lieber, die hat gleich drei Propellöresse und ist garantiert leiser.
Stehe trotz allem Leistungsanspruch auf nicht blinkende Silentsysteme. :D
 
Nicht normal Hauptsache 3 einzigartige anstatt was für die Masse herzustellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordExtreme
Zurück
Oben