lol, da hier so viele "kluge" Sätze kommen, will ich auch mal was sagen.
Irgendwie les ich hier dauernd, dass KEINER so dumm sein kann, den DIE mit dem Lüfter zu zerstören, wieso is dann jeder Depp so dumm, den Spacer falsch draufzulegen, sollte ja eigentlich einfacher sein
und dann noch was, KEINEN interessiert es, ob sich dadurch die Temperatur senkt, die wollten nur allgemein wissen, ob des Teil zu gebrauchen is, und in Sachen Transport isser's. Hab nen P4, da hab ich des Problem mit dem DIE nich, aber trotzdem muss ich den PC vorsichtig tranportieren (hab auch den Zalman), auch wenn er bei mir fester befestigt is, dennoch machen die 300g Übergewicht schon was aus, beim ganzen auf und ab.
Also meiner Meinung nach hol dir den Spacer, 5€ sind wirklich nich viel und wenn man schon bei nem P4 aufpassen muss, dann erst recht bei nem AMD (wegen dem DIE). Und kommt jetzt nich mit euren dummen bemerkungen von wegen "der Kühler hällt schon" usw., kauft euch erstmal den Kühler, oder nehmt ihn einfach mal nur in die Hand, dann beantwortet sich alles von alleine, glaubts mir!