Kurios vergrößerte Objekte (W7 + FF)

moon22

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
14
Hallo Leute!

Hab eine kleine Merkwürdigkeit entdeckt die seit ca. 3 Wochen besteht:
Wie man an den Bildern erkennen kann, stimmt mit der Desktop-Anzeige in der (oberen) Taskleiste was nicht. Hier ist der Button zu breit.
Ebenfalls sind bei meinem PC im Firefox der Schließen-Button der Tabs sowie das „Neue Tab“ zu breit.
Der Schließen Button bei den Tabs ist verschwommen (oberes Bild).
Bei dem dritten Bild hab ich die beiden Firefox überlagert. Beide Windows 7 PCs benutzen den gleichen Firefox (18.0.2), sowie den gleichen Stand der Windows-Updates.
Woran kann das liegen?

Grüße,
Markus

FF.png FF_über.png Taskleiste.png
 

SpamBot

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
6.496
Haben die PCs unterschiedliche Auflösungen? Wenn ja dann stell mal bei beiden die gleiche ein und vergleiche es nochmal.
 

moon22

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
14
Hallo,
schon vorher probiert - bleibt aber gleich. Der PC mit den zu großen Objekten hat eine normale 4:3 Auflösung mit 1280x1024 bei zwei 19 Zöllner und der PC bei dem alles passt hat eine 16:9 Auflösen (weiß ich grade nicht da der wo anders steht) bei zwei ca. 22 Zoll Monitoren.

Grüße, Markus
 

moon22

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
14
Sehr gut! Das ist es! :-) Da wär' ich nicht drauf gekommen. Hab mir vor ein paar Wochen ein paar Dinge wegen der Phone Programmierung und dessen Multitouch zum testen installiert.

Danke und Grüße,
Markus
 
Top