Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hatte gestern Rosa Texturen in BF4(Rosa Bäume) und Coh2(Rosa Häuser). Die waren aber nicht dauerhaft da sondern verschwanden sobald man näher kahm. Hab den Treiber noch mal deinstalliert und neu installiert und nun seit dem scheint es nach intensivestresstest auch weg zu sein. Weiß jemand von was das kommen konnte?
Beides Kopien vom letzten Rechner. Aber dann müsste der Fehler ja immer auftauchen?
Ich habe kein Ahnung woher das kommt. Dachte immer Texturfehler kommen vom Vram.
Ich hatte einige Treiber und Softwareupdates der Rechner ist neu, deshalb das viele ein und ausschalten.
Ich hab heute mal beide Spiele gleichzeitig laufen lassen aber es trat nicht mehr auf. Gpuz sagt das 4gb Randvoll sind und 1GB sich Dynamisch im Wechsel befinden beim Vram Speicher.
Aber eigentlich sollte er mit max Einstellungen keine Probleme haben. Aber seltsam ist das schon. Zumal wirklich alles neu ist. Der Vram war ja zu dem Zeitpunkt nicht ausgelagert. Nur heute beim Testen hab ich es halt maßlos übertrieben. Aber da war dann nichts zu sehen. :-D
Danke für die ganzen Infos.
Ergänzung ()
So gerade mal den Video Memmory Stresstest durchlaufen lassen nichts gefunden und nun?
Ergänzung ()
Bis jetzt noch immer keine Grafikfehler entdeckt nach Treiberneuinstallation, Schon 2 mal Videoram Stresstest mit VMT gemacht und nichts gefunden