• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Texturen sind nicht korrekt?! - BF4

ZTiG

Ensign
Hallo.
Seit ein paar Tagen spacken meine Texturen in BF4 auf Entfernung rum!:(
Ich spiele auf "High" mit 2xEVGA GTX 660 SC SLI. (Treiber hab ich zur Sicherheit auch neu installiert. )

Das kann ja nur ein Problem vom Spiel sein oder? Da meine Grakas neu sind.

Bilder im Anhang!
Freue mich auf Antworten! :)

Mfg ZTiG

Anhänge

• SN.jpg
    SN.jpg
    511,2 KB · Aufrufe: 489
  • UM.jpg
    UM.jpg
    549,2 KB · Aufrufe: 527
  • UM2.jpg
    UM2.jpg
    543 KB · Aufrufe: 515
War bei meiner GTX 560 auch so.
Seit ich die 780 hab ist es nicht mehr so ^.^

Auf Golmud Railyway kommt das öfters mal vor. Habe ich auch :)

Bei dem dritten Bild ist das Feld vielleicht schon abgeerntet und gepflügt? Kommt doch hin im November?

:evillol:

VRAM voll? Nachgeschaut?

Ich hab mich gerade in den Heli gesetzt und bin eine große Runde geflogen, am Rand der Map. Keine Ausfälle. Meine VRAM-Anzeige sagt aber immer lockere 2.4GB VRAM belegt.
Nicht das Grafikkarten die mit weniger als 2GB daherkommen da schon "Problemchen" bekommen, die halt so aussehen das nur niedrig aufgelöste Texturen geladen werden, weil halt: Mehr geht nicht. (VERMUTUNG)

http://www.youtube.com/watch?v=pnqS6QSHxwo

Nicht dass Du da gleich auf die "üblichen" SLI-Problemchen stößt, wenn man meint das 2 kleine Karten toller als eine große sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir heute auch aufgefallen, hab ne GTX 770. Irgendwie wurde mit dem letzten Patch wieder alles verschlimmbessert, auch die Abstuerze haeufen sich wieder.

Völlig "normal" bei BF4... leider :(
Flieg mal mitm Heli an den Rand der Map, da wirds noch besser ;)

Wenn du auf diesen "Matsch" zugehst, poppen dann andere Texturen auf?

Ich hatte das bisher erst ein mal, auf der Map mit dem Staudamm und das war vor allen Patches. Habe aber auch eine Radeon 7970, habt ihr alle Nvidia? Möglicherweise ein Fehler mit Nvidia Karten oder Vram?

Hab jetzt nochmal getestet und diesmal wars weg....
Und @HIsN mein VRAM verbrauch liegt durchschnittlich auf 1400MB @1920x1080 (Mehr schafft mein Bildschirm auch nicht :D ).

Dann liegts jedenfalls nicht am vollen VRAM^^

Der bug ist normal, das problem tritt bei jedem auf, früher oder später.
Ich bekomme den bug mindestens einmal in einer Woche, das Problem tritt auch nicht mitten beim spielen auf sondern direkt nach dem laden der map.
Man muss BF4 danach neu starten, oder man spielt die runde zuende, dann beim laden einer neuen map ist der bug auch wieder weg

Kommt meistens auf dieser map vor, aber auch auf shanghai, da aber auf shanghai nicht so viel Gemüse ist fällt es nicht auf Anhieb auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann bin ich ja beruhigt^^ :)

Danke für die Antworten!

Zurück
Oben