Kurzbefehle IPhone XS manuelle Bestätigung deaktivieren existiert nicht?

Der Fuzzi

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
235

Hallo,
ich wollte mir einen Kurzbefehl einrichten mit dem ich bei einer Verbindung zu meinen Bluetooth Kopfhörern sich im Anschluss automatisch Spotify öffnet nur leider muss ich in der Praxis das immer noch manuell bestätigen.
Ich habe den Befehl unter Automation/ Persönliche Automation/ Bluetooth/ Gerät auswählen/ Bose SoundSport/ Weiter/ Aktion hinzufügen/ Skripte/ App öffnen/ Auswählen/ Spotify/ Weiter und dann auf Fertig erstellt. Eigentlich gibt es unter den Aktionen eine Funktion die diese manuelle Bestätigung deaktiviert, aber die ist bei mir nicht vorhanden.
Frage bearbeiten
 
@Hansdampf12345 @Der Fuzzi
Ich bin gerade zufällig beim Googlen drüber gestoßen. Das "ohne Bestätigung ausführen" bezieht sich nur auf die Automation nicht aber, um die Funktion innerhalb der Automation. Stehe genau vor dem gleichen Problem. Eine App soll sich unter bestimmten Bedingungen öffnen. Zwar startet die Automation wie gewünscht, aber ich muss weiterhin auf die Benachrichtigung klicken, um die Funktion des "App öffnens" zu starten. Ist laut Apple Forum nicht vorgesehen und kein "Bug".
 
Bei mir starten die Apps automatisch.
 
Zurück
Oben