kurze absegnung

mellowcrew

Lt. Commander
hallo!

möchte natürlich nochmal auf nummer sicher gehen bevor ich zuschlage (vielleicht hab ich was übersehen)

ich denke das sollte alles zusammenpassen und wäre so ok?: (600-650 Eur)

kingston 4Gb - 33,90 EUR
asrock z68 pro3 - 108,90 EUR
intel core i5-2500k, 4x3,30 Ghz - 175,70 EUR
Xigmatek midgard - 69,90 EUR
dvd sony optiac - 16,45 EUR
samsung 500 gb - 37,90 EUR
Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 - 61,90 EUR
Asus EAH 6870 1GB GDDR5 - 145 EUR

danke für eure anteilnahmen;)!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs auf geizhals so gesucht, dass ichs sofort überall abholen kann...und in österreich ist die MwST höher...

@TE
ach österreich!! upsi wusste ich nicht^^

der prozessor solle h eh der 2500k sein...
ich glaub das gehäuse werde ich dann auch ändern wenn sich das auszahlt..
übertaktmöglichkeit halte ich mir offen (falls mobo ok ist)

ja die preise sind leder höher...hätte auch die möglchkeit mir das von einem kollegen schicken zu lassen aus deutschland..mal schaun..

ansonsten passt der rest? irgendwie bin ich schon wieder in die ati schiene gerutscht(hatte nie nvidia)

Wenn du das CM 690 II adv. statt dem Midgard nimmst, hätte ich nichts entgegenzusetzen.
Bedenke aber, dass du es mit diesem Board beim OC nicht übertreiben darfst.
Ich würde damit maximal bis 4GHz gehen.

@TE
oder die Lite-Version (zwei Lüfter statt drei und ohne eSATA-Dock)

würde bei mindfoctory bestellen nach 0 uhr . sparste noch die versandkosten .

@podscher
nur in Deutschland...

muss man abwiegen ob der billigere Preis bei an bietern in deutschland den versand übertrifft..glaub ich nicht...normalversand eines packte mit ca.10 kilo..so um die 40-50 euro ins ausland..soll ja auch sicher ankommen..

übertaktung momentan nicht vorgesehen(deswegen auch boxed kühler), nur die option möcht ich mir offen halten

jo midgard wird gegen CM gehäuse getauscht^^

hallo

jetzt hätt ichs endgültig...allerdings tät ich gern ein wenig runterkommen mit dem preis (die blöde österreichische mwst^^)..lässt sich da irgendwo noch sparen (die verfügbarkeit stellt ein wenig ein problem dar, möchte eigentlich nichts bestelln, sondern direkt beim händler holen, dafür fahr ich auch herum^^)? beim mainboard eventuell andere/günstigere variante? übertakten hab ich erstmal nicht vor, darum is das z68 vielleicht übertrieben..ich denke die power des i5-2400 reicht...sonst kann ich zuschlagen?

http://geizhals.at/?cat=WL&nmerk=584944

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben