Kurze Aussetzer beim Musik hören mit der Bluetooth Verbindung?

DUYLEGEND

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
9
Ich habe das Problem, dass bei meinem Handy (eigentlich das Sony NW-A45 Walkman, aber möchte nicht verwirren. Ist vom Prinzip her ja das Gleiche) während dem Musik hören mit den Bluetooth Kopfhörern, erst seit kurzem immer ganz kurze Aussetzer passieren.
Weiß jemand an was das liegen könnte?

Entfernung: Armlänge. Reichweite sollte eigentlich nicht das Problem sein, da ich sogar Musik hören kann, wenn ich 10 Meter weit entfernt bin. Manchmal passieren auch diese Aussetzer auch, ohne dass ein anderes Gerät in der Nähe ist.
Kopfhörer Sony WH-CH500 und Gerät NW-A45 sind beide nun seit 2 Jahren ohne dieses Problem ausgekommen. Darum dieses Rätsel.
Aussetzer können auch draußen auf der Straße passieren.

Ich weiß die Mühe zu schätzen und bedanke mich bei jeder Antwort sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum

Passiert das primär in der Nähe von Wlan? Mein Bluetooth beisst sich da gerne, und je älter die Geräte werden, desto schlechter die Konnektivität bei mir.
 
Ich hab das Problem auch und zwar bei meinen beiden Telefonen Huawei und S8+ wobei das nur bei Nachrichtenjournalen auftritt (ORF). Da fällt während des Berichts der Ton aus. Bei Spotify tritt das nie auf.
 
Zurück
Oben