Kurze Frage - kurze Antwort

Vielleicht
 
weniger ist nicht immer mehr. es fehlen infos. wenn du ne AMD-graka hast ist ein G-Sync-bildschirm rausgeschmissenes geld. für bildbearbeitung ist der sicher auch nicht ideal.
 
Ich sag: No.
24" Zoll in WQHD finde ich persönlich zu klein.
Wie DA schon schrieb, niemand weiß ob dir G-Sync oder Freesync hilft.
 
Dann stellt euch einfach einen Rechner mit i7-8700 und Geforce 1080ti vor (für Gaming).

G-Sync ist zwar wichtig, aber kann doch für eine Einschätzung nicht das einzige Kriterium sein oder?
 
Ja, erledigt.

Ich hatte gehofft, dass jemand Erfahrung mit dem Monitor hat und einfach objektiv das Produkt gesehen bzgl. der Fakten, etwas zu dem Gerät sagen kann.
Oder ob für den Preis andere Geräte besser sind.
Da der Monitor ein Gamingmonitor ist und G-Sync hat, hatte ich gehofft, dass es eindeutig ist, worauf das Ganze abzielt.


Danke für den Beitrag @Zwirbelkatz.
Soll ich jetzt auch etwas suchen? Was wiederum nicht so schwer ist.
Direkt in einem vergangenen Post empfiehlst du einem arbeitsunfähigen Menschen, der eine Entscheidungshilfe braucht bei einer Grafikkarte, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, dass er mal lieber arbeiten gehen sollte, anstatt seine Zeit (deiner Meinung nach) zu verschwenden.

https://www.computerbase.de/forum/threads/brauche-eine-entscheidungshilfe.1725879/#post-20645860
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erkenntnis seiner Krankheit war nicht ersichtlich. Und für die allermeisten Menschen bedeutet mehr Zeit auch mehr Geld. Rechnest du jede Stunde, die du vergeblich mit Recherche nach Schnäppchen verbringst mit Arbeitszeit gegen, hast du locker die 30€ Differenz drin, die die RX580 in dem von dir aus dem Kontext gezogenen Beispiel im Schnitt mehr kostet.

Dir kann ich nur raten, nicht stets die Schuld bei anderen zu suchen. Und glaube mir, dass mir die Information mit seiner Versehrtheit sicherlich peinlich war - dies breitzutreten wäre jedoch stillos gewesen, was dir jedoch nichts auszumachen scheint.

Und wir sind hier thematisch so weit wie zuvor. Würden die Leute von Anfang an ausreichende Informationen ggf. über sich oder zumindest ihre Hardware liefern, bräuchte man sich nicht im Kreis zu drehen.


Ein Kauf eines Monitors ist immer subjektiven Kriterien unterworfen.
Was eine Beratung ohne Informationen doppelt überflüssig macht.
 
Zurück
Oben