• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Kurze Frage - Neuer Soldat

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt alles freigeschaltet habe, wird Battlefield 3 mit der Zeit etwas langweilig. Klar, man kann immer neue Sachen probieren, aber irgendwie ist der "leveln" Anreiz verloren gegangen.
Meine Frage:
Kann man ähnlich wie in BFBC2 einen neuen Soldaten erstellen und nochmal ganz von vorne anfangen? Oder muss man bei seinem alten Soldaten die Stats resetten? Gehen beim Resetten aber auch die Level zurück oder nur K/D und Co.?

Hoffentlich kann mir einer das mal sagen.

LG Frederic

Beim resetten gehen nur die KD und S/N Statistiken zurück... und was damit halt zusammenhängt. Ich glaube man muss das Spiel neukaufen, wenn man wieder bei null anfangen will.

Du könntest den Support fragen oder du könntest Cheaten oder du kaufst dir Bf3 erneut.

diese Möglichkeit besteht nur wenn du dir das Premiumpaket gekauft hast

das resetten geht nur mit Premium das stimmt aber man kann mit Premium nicht den Soldaten auf level 0 zurücksetzen

frag mal beim online support nach; die sind zimelich hilfsbereit.

Ehm, ich kann Dir nicht ganz folgen. Hast Du schon alle Klassen und Waffen soweit gespielt, dass es Dir langweilig wird? Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn mir meine 24/7 Setups auf den Wecker gehen, so versuch ich mich halt mal an einer neuen Waffe, gibt ja genug (und komm mir jetzt bloss nicht mit: Waffe XY ist doof, die will ich nicht spielen...). Oder aber, mir geht Conquest Large auf den Wecker, dann spiele ich eben ein paar Runden Close Quarters mit Gungame oder einer der anderen Modi. Oder ich mache mal einen reinen Flugabend. Oder oder. Gibt soviele Möglichkeiten, ich wüsste jetzt nicht, warum auf 0 zurücksetzen (sprich ohne jeglichen Erweiterungen wie IR Rauch, Armor, Flares, ECM, Visiere, Aufsätze etc.) dem erneuten Spielfluss dienlicher sein sollte. Wetten, Du nervst Dich dann tödlich, weil Du nicht zwischendurch eben auch mal wieder eine 08/15 Runde mit gewohntem Loadout etc. spielen kannst?

Ich spiele einfach total gerne Waffen und Ränge frei. Erst recht, wenn man die Waffe, Aufsatz etc. umbedingt haben will. Ich sitze dann immer richtig lange vorm PC bis ich endlich geschafft habe ;). Natürlich habe ich nocht nicht jede Waffe durch, aber die meisten zumindest so lange gespielt, dass ich darüber eine Meinung habe...

Die letzten 100 Ränge in Bf3 sind wirklich für die Tonne. ;)

wird Battlefield 3 mit der Zeit etwas langweilig

Nach der level Motivation zählt nur noch das Gameplay und wie einige wissen,ist dass Gameplay bei BF3 alles andere als gut.
Kein Wunder dass es keinen Spaß macht.

Schließ nicht immer von dir auf andere. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Turican am besten nicht ernst nehmen, normalerweise bin ich ja dafür das jeder seine Meinung hat, aber er bringt in unregelmäßigen Abständen irgendwas total sinn freies, aber Hauptsache schlechtes über Bf3 und klinkt sich dann wieder aus der Diskussion aus.

Wenn ihm das Spiel nicht gefällt, verstehe ich nicht warum er 500+ Stunden gespielt hat und seit nem halben Jahr hier im Bf3 Forum postet.

Beim Support nachfragen hilft meist nicht ( habs mal probiert vor einiger Zeit ), cheaten -> du wirst zurückgesetzt. Oder du kaufst dir für 5-10€ einfach einen neuen Key.

Turican76 schrieb:
Nach der level Motivation zählt nur noch das Gameplay ...Kein Wunder dass es keinen Spaß macht.

Die Erkenntnis kommt nach 500+h aber verdammt früh ... freu mich schon, was es von DIR zu BF4 zu lesen gibt.^^

Weiß nicht obs funktioniert, aber deaktivier mal die Cloud-Speicherung von Origin und lösch die Spieldateien von Battlefield 3 in deinen Dokumenten. Dann sollte doch alles wieder auf 0 sein?

Zurück
Oben