• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neuer Soldat, aber wie?

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute.

Ich würde mir gerne einen neuen Soldaten, zusätzlich zu meinem ersten erstellen, da ich gerne nochmal von "vorne" anfangen möchte.

Ich habe schon einige Leute mit mehreren Soldaten gesehen. Leider finde ich aber nicht die Option einen neuen Soldaten erstellen zu können.

Könnt ihr mir helfen?
 
Das ist nicht möglich. Es sei denn du kaufst dir das Spiel nochmal für eine andere Plattform
 
Diese Option gibt es nicht: Ein Konto = 1 Soldat. Du müsstest dir einen weiteren Key besorgen, um einen weiteren Soldaten zu erstellen (Evtl. hast du Leute gesehen, die sowohl auf einer Konsole, als auch auf dem PC spielen, da gibt es anscheinend ein paar). Alternative: Du lässt deinen einzigen Soldaten zurücksetzen :D

Edit: Müssen es unterschiedliche Plattformen sein? Eigentlich sowieso egal, kann mir kaum vorstellen, dass es zielführend ist, sich mehrere Male dasselbe Spiel zu kaufen^^
 
darf ich fragen, was man davon hat, nochmal neu anzufangen (außer statistik eventl. pimpen)?
 
Zurück
Oben