BF3 Neuer Soldat, aber wie?

FlusiFred

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.426
Hallo Leute.

Ich würde mir gerne einen neuen Soldaten, zusätzlich zu meinem ersten erstellen, da ich gerne nochmal von "vorne" anfangen möchte.

Ich habe schon einige Leute mit mehreren Soldaten gesehen. Leider finde ich aber nicht die Option einen neuen Soldaten erstellen zu können.

Könnt ihr mir helfen?
 

optico

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
540
Das ist nicht möglich. Es sei denn du kaufst dir das Spiel nochmal für eine andere Plattform
 

jimknils

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.368
Diese Option gibt es nicht: Ein Konto = 1 Soldat. Du müsstest dir einen weiteren Key besorgen, um einen weiteren Soldaten zu erstellen (Evtl. hast du Leute gesehen, die sowohl auf einer Konsole, als auch auf dem PC spielen, da gibt es anscheinend ein paar). Alternative: Du lässt deinen einzigen Soldaten zurücksetzen :D

Edit: Müssen es unterschiedliche Plattformen sein? Eigentlich sowieso egal, kann mir kaum vorstellen, dass es zielführend ist, sich mehrere Male dasselbe Spiel zu kaufen^^
 
Top