Kurze frage zu den XP icons

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Hallo leute hab gerad windows neu raufgeballert und musste feststellen das die ordner anders aussehen wie früher wie kann ich das endern ?

THX für alle antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
Hast Du neu installiert oder repariert? Wenn Neu, dann müssen die Programme auch erst weider installiert werden, damit die Icon ausgelesen werden können.

rechts-klick auf den ordern und wähle eigenschaften. Dort auf Anpassen und dann auf Anderes Symbol. Nun müsste oben im Textfeld "%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll" stehen und wähle nun das normale Ordnersymbol aus (ganz unten links). Hoffe das klappt

Nee hab alles neu installiert und das mit eigenschaften funkt auch net das is ja das Prob. hmmm
Ka. was man da machen kann die sehn voll kacke aus :eek:

sehen aus wie in win 98 und me( win classic). mal die darstellung ändern. iconcache wiederherstellen hilft vielleicht auch.

was für ein icon hast du denn, wenn du einen neuen ordner erstellst? wenns das neue icon ist, einfach neuen ordner erstellen und die daten dort reinkopieren.

Icon cache wiederherstellen ? wie mach ich das ?
Ja sind immer die symbole egal ob neu oda alt alle sehn so aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
Aha sorr y das ich schon wieder frag aber wo bekomm ich das oder wo is das.Hab noch nich so die ahnung was sowas betrifft weist sorry.

KK THX ich probiers gleich ma aus.

Danke hat geklappt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt.)
Zurücksetzten? Unter Symbol Eigenschaften "Anderes Symbol"

C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll eingeben, da gibts die standard Symbole.

das geht auch, habs gerade probiert.

zu spät, wenn es geht is ja gut :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben