Kurze Frage zum Flashprogramm

momdiavlo

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.157
Nur ganz kurz ( hoffe den richtigen Forenbereich erwischt zu haben ):

Ich habe ein Asus P5K und möchte mein BIOS flashen ( neue CPU wird eingebaut ). USB-Stick ist mit dem HP USB Disk Storage Format Tool vorbeiretet und P5K-1201.ROM ist auch schon runtergeladen. Aber welches Falsh Programm muss ich nutzen?

Hier die entsprechende, zumindest glaube ich das, Seite von Asus mit diversen Falsh-Tools: Klick mich

Welches Tool muss ich jetzt noch saugen?

Vielen Danke!! :freaky:
 
Das Board sollte bereits das "ASUS EZ FLASH" Tool besitzen. Schau mal ins Bios unter Tools.
Ist selbsterklärend.
 
Entweder flasht du übers BIOS oder übers Asus Update Tool so heist das glaub ich.

BIOS kannst du eh von der Asus website herunterladen.
 
Vielen Dank!
Hab es mit ASUS EZ FLASH probiert und es hat scheinbar alles geklappt. Komisch ist nur, dass ich meine Grafikkartentreiber neu installieren muss?!
 
Grafik treiber neu installieren?Ne dürfte nicht vorkommen
 
Hat mich zwar gewundert, hab diese jetzt aber neu installiert. Läuft bisher alles einwandfrei, später wird dann die CPU eingebaut. Spätestens dann sehe ich, ob alles geklappt hat :-)
 
Was hasst für vorhandene CPU und was für eine die neu getauscht wird?
 
Habe meinen alten E6600 gegen einen Q9500 getauscht. Läuft soweit alles einwandfrei und wird jetzt erstmal auf Herz und Nieren geprüft.

Nochmals Danke wegen dem Tipp ASUS EZ FLASH!
 
Zurück
Oben