Kurze Ruckler bei Phenom 2 x4 965be

Ja aber der 1090t hat 125Watt.Mir ist kein 1090t mit 95 Watt bekannt.Dann stimmt die Liste nicht.

Der 1090T ist abgeraucht - weil der Prozessor mit diesem MB nicht funktioniert - der 965er wird es auch nicht auf Dauer mitmachen -

ich habe ein ASUS M5A97 mit einem AMD-965 - läuft seit Einbau ohne Probleme -

das ASROCK ist auch OK -

Der Asrock ist schon in Ordnung,aber was mich stutzig macht,wenn das denn am MOBO liegen sollte,das dein 1090t vielleicht in Ordnung ist.
@Hanne kann sein das du recht hast,aber wie gesagt der 1090t ist in der Liste aufgeführt und müsste auch laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wandler auf dem MB wird sich verabschiedet haben - der AMD1090T könnte noch OK sein -

so könnte es jetzt mit dem 965er auch geschehen - bzw mit dem MSI-MB

:heulja das denke ich auch aber ich habe meinen 1090t schon leider umgetauscht ;(
Ergänzung ()

Also ich habe alle teile bei einem kleinen pc laden gekauft und auch meinen 1090t umgetauscht . Da werde ich morgen mal anrufen und den mal fragen ob der überhaupt weiss was er da macht und das er mir ein neues MB betsllen soll auf garantie ! -.-

Naja hilft nichts,wenn du schon ein neues MOBO kauft's,vergiss nicht auch ein guten Kühler zu kaufen.Waidmanns Heil:)

den habe ich schon einen zahlmann recht gut für 20 € bei meinem 1090t am anfang hatte er ihn unter vollast auf 49grad gekühlt :D

naja bin ma pennen rufe morgen bei diesem scheiss laden ma an mir reicht es !