Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Ruckler bei Phenom 2 x4 965be
- Ersteller WinMod7
- Erstellt am
amd322
Lieutenant
Der Asrock ist schon in Ordnung,aber was mich stutzig macht,wenn das denn am MOBO liegen sollte,das dein 1090t vielleicht in Ordnung ist.
@Hanne kann sein das du recht hast,aber wie gesagt der 1090t ist in der Liste aufgeführt und müsste auch laufen.
@Hanne kann sein das du recht hast,aber wie gesagt der 1090t ist in der Liste aufgeführt und müsste auch laufen.
Zuletzt bearbeitet:
:heulja das denke ich auch aber ich habe meinen 1090t schon leider umgetauscht ;(
Also ich habe alle teile bei einem kleinen pc laden gekauft und auch meinen 1090t umgetauscht . Da werde ich morgen mal anrufen und den mal fragen ob der überhaupt weiss was er da macht und das er mir ein neues MB betsllen soll auf garantie ! -.-
Ergänzung ()
Also ich habe alle teile bei einem kleinen pc laden gekauft und auch meinen 1090t umgetauscht . Da werde ich morgen mal anrufen und den mal fragen ob der überhaupt weiss was er da macht und das er mir ein neues MB betsllen soll auf garantie ! -.-
Beim nächsten Kauf eines MBs / Prozessor erst den Händler fragen, ob diese beiden Teile auch zusammen passen - miteinander funktionieren - oder beim MB-Hersteller erkundigen -
meine Empfehlung - M5A97 von ASUS - bleibt kühl - frisst alle bisherigen AMD-Prozessoren - kommt mit drei verschiedenen RAM-Modulen (Herstellern) zurecht -
http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Asus-M5A97-p20929130
meine Empfehlung - M5A97 von ASUS - bleibt kühl - frisst alle bisherigen AMD-Prozessoren - kommt mit drei verschiedenen RAM-Modulen (Herstellern) zurecht -
http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Asus-M5A97-p20929130