A
asus1889
Gast
hi-tech schrieb:Naja, aber pauschal zu sagen, dass die Crap sind würde ich auch nicht unbedingt.
Beim Samsung in der aktuellen Version würde ich das auf jeden Fall so sagen. Das hat nichts mehr mit Lotto zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi-tech schrieb:Naja, aber pauschal zu sagen, dass die Crap sind würde ich auch nicht unbedingt.
hi-tech schrieb:Habe im Luxx schon ein Thread auf, wo noch keiner geantwortet hat. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Ist ein LG W2600HP:
Test Monitor LG Flatron W2600HP
Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken einen neuen zu holen. Das Problem einen guten zu finden brauch ich euch ja nicht zu erzählen. Will deswegen bis nächstes Jahr noch warten.
Habe heute bei meinem alten beim putzen diese Flecken entdeckt (unten hab ich die Stellen mal eingekreist):
![]()
![]()
Die waren mit Sicherheit mal nicht da. Was könnte das sein? Kriegt man sowas irgendwie weg? Stirbt der? Muss ich mit leben?:
hi-tech schrieb:Aber für den Preis diese Lotterie mitzumachen und viele Ahnungslosen Kunden die Fehlerbehafteten Monitore anzudrehen finde ich auch schon heftig.
Von 8bit frc, Scanlines, GtG und CtC Schaltzeiten wissen die meisten ja z.B. gar nix.
hi-tech schrieb:
Lycaon schrieb:Wieso ist der Asus auch davon betroffen? Weils ein ähnliches Panel ist? Oder weil das gleiche Freesync-Modul eingebaut wird? Sry, ich kenne mich bei der Monitorbauweise nicht aus.
asus1889 schrieb:Nahezu selbes Panel nur anderer curved Radius/nicht so stark gebogen. Ob der Asus eigenständige Software benutzt wissen wir nicht. Kann auch ein Samsungfirmware Baukasten sein und Asus hat nur den Skin drübergezogen und die Free-Sync-Range angepasst bzw. eine Range (80 - 100 Hz) gelöscht.
Lycaon schrieb:Also ist ein Panel jetzt der ganze Monitor oder nur das Display? Irgendwie finde ich im Netz nichts zur Definition und Abgrenzung dieser Begriffe. Ich dachte, ein Panel wäre nur die "Schicht" auf die das Licht einfällt. Fragen über Fragen![]()
Lycaon schrieb:Was aber vielleicht nicht schlecht wäre: Eine kleine übersichtliche Zusammenfassung aller verfügbaren 21:9 1440p Monitore (mit 100 Hz) im Sticky-Bereich. So viele Monitore gibts da noch nicht, und eure Erfahrungen zu den einzelnen Monitoren wäre einigen Leuten sicher viel Wert - und eine riesen Hilfe. Damit meine ich EURE Eindrücke (nicht die Testseiten) zu BLB, toten Pixeln, Einschlüssen, Freesync-Funktionalität etc.
asus1889 schrieb:
@VAN DOOM
Ich kann mit meinem auch leben. Hatte ja gepostet, wie stark die Fehler nach meinem Empfinden da ausgeprägt sind. Aber für den Preis diese Lotterie mitzumachen und viele Ahnungslosen Kunden die Fehlerbehafteten Monitore anzudrehen finde ich auch schon heftig.
Von 8bit frc, Scanlines, GtG und CtC Schaltzeiten wissen die meisten ja z.B. gar nix.
Marcus Hax0rway schrieb:@VAN DOOM Freue mich für dich, dass du endlich einen Monitor gefunden hast, mit dem du glücklich bist.
Bevor der Acer nicht zu einem ähnlichen Preis wie der AOC zu haben ist, werde ich den gar nicht erst testen. Mein persönliches Limit sind 900€... Vor ein paar Monaten waren es nur 600€, aber da gibt es nichts, was mich zufriedenstellt.![]()
Marcus Hax0rway schrieb:Ich verstehe halt nicht, wie man auf sowas wie "Hier ist ein Video vom Flickering" in etwa so reagieren kann: "Aber Prad sagt, da flackert gar nichts, also braucht man sich das Video gar nicht erst ansehen!!11!!11!".