• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kurzweiliges Singleplayer-Spiel gesucht

Dishonored, sehr sehr geiles Singleplayer Spiel mit cooler Story. :)
 
Ist Hitman 1st oder 3rd-Person? Werde mir mal Deus Ex, Dishonored, Ghost Warrior (ich mag snipen solange es nicht wie Moorhuhn ist), Gird 2 und so ansehen.
Wie siehts eigentlich mit GTA5 aus? Kommt das in absehbarer Zeit mal fürn PC und kann ich das überhaupt spielen?
 
CGFoX schrieb:
Wie siehts eigentlich mit GTA5 aus? Kommt das in absehbarer Zeit mal fürn PC und kann ich das überhaupt spielen?

hoffentlich kommt es in absehbarer zeit.
warum solltest du das nicht spielen können? hardware? naja, kann man nicht vorhersagen, aber würde eher dann zu nein tendieren (aber man weiß ja nie)
 
Zurück
Oben