KV2 Extreme oder Gigabyte GA-KNS Ultra

Kirium01

Newbie
Hallo,

habe ein kleines Entscheidungsproblem. Bin mir nicht schlüssig welches Board ich behalten soll. Habe beide 939-Boards hier liegen für meinen Athlon 64 3200+ und keine Lust auf ewig ein und ausbauen. Kann mir jemand nen Tip geben welches Board die bessere Performance bietet? :freak:

Sorry, kleiner Fehler...Boards sind Gigabyte GA-K8NS-Ultra und Elitegroup KV2 Extreme...

Zuletzt bearbeitet:
Behalt das Gigabyte, die sind meist sehr stabil. Elitegroup sind als Billigboards verschriehen, allerdings hab ich noch nie eines von denen gehabt, kann darüber also keine aussage machen.

Mit Gigabyte hab ich allerdings schon gute erfahrungen gemacht ;)

nimm das gigabyte hatte das KV2 Extrem is zwar gut für den normal ueser aber für oc ist es nichts.

Wilkommen hier im forum,und das alle deine fragen beandwortet werden

Nimm das GA-K8NS-939 Ultra (250) mit dem bin ich total zufrieden....Nur ein problem mit der USB2.0 version gibts da.....das funzt nur ab der winxp+servicepack1 und 2.
Bei Normalen WinXpProf.(also ohne servispack1u.2) musst USB auf 1.1 stellen!
Sonst haut alles tatelos hin...vor allem die Overclocking Funktion ist bestens geignet mit Bios version F8. Aber Vorsicht...nicht manuel angehn...sonst schwarzer bildschirm..und das wird Teuer. Lieber automatisches update benutzen!
ciau

Hallo,

danke für die vielen Antworten. Denke mal das Ergebnis ist eindeutig. Werde wohl das Gigaboard behalten und das KV2 abgeben.

Zurück
Oben