Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, da der HMDI-Port meines Monitors nen Wackler hat, ich mir aber deswegen keinen neuen Monitor kaufen will, suche ich einen KVM-Switch, an den in zwei bis drei Rechner per USB-C anschließen kann, der dann per Display-Port an den Monitor geht. Hat jemand eine Idee, ob es sowas gibt?
Ich befürchte USB-C weicht da noch vom Standard KVM ab, und selbst wenn es da was gibt, dann kann das teuer werden. Hab nur auf die Schnelle bei Amazon KVM mit USB C Eingang gefunden, und die waren schon bei fast 100 €.
Hat der Monitor nur USB-C und 1x HDMI als Eingang?
Was kostet denn ein vergleichbarer Monitor neu?
Moin, der Monitor hat Displayport und HDMI, wobei der HDMI nen Wackler hat. Ich will drei Notebooks dran laufen lassen, die alle USB-C haben, zwei davon HDMI. Keins direkt Displayport. Der Monitor war nicht billig und aus Nachhaltigkeit möchte ich vermeiden, den auf den Müll zu werfen.
Was du möchtest gibt es so nicht.
Du kannst eine entsprechende Dockingstation kaufen, die mit USB-C an das Notebook angeschlossen ist und einen DP hat. Eine Umschaltbare KVM um alle Notebooks gleichzeitig angeschlossen zu halten mit USB-C gibt es nicht.
Dockingstation wäre als Beispiel z.B. eine DELL WD25, je nachdem was für Notebooks es eben sind.