• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L.A. NOIRE offiziell für den PC angekündigt !

• Ersteller Ersteller ACMELtd
  • Erstellt am Erstellt am
A

ACMELtd

Gast
hey,

nun ich weis zwar nicht, ob das in actionspiele reinpasst (eigentlch nich soo recht, aber in rollenspiele passts noch weniger daher poste ich das mal hier),

aber das wird viele hier freuen..

LA NOIRE wurde offiziel für PC angekündigt !! WOHO.. der wahnsinn

http://www.pcgamer.com/2011/06/23/la-noire-coming-to-pc-this-fall/

und auf der offizielen rockstar seite:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/17161/la-noire-is-coming-for-pc-this-fall.html

das kann einen echt sooo freuen.. fehlt nur noch red dead redemption von rockstar :D

gruß
ACMELtd

AW: L.A. NOIRE offiziel for PC Angekündigt !

... gut dass du es sagst.
Wollts mir schon fast für die PS3 holen.

wird auch langsam zeit :)

es gibt doch noch einen Gott !!!

Eine gute Nachricht, aber hoffentlich wirds nicht nur eine 1:1 Portierung. Die Grafikpowerder PCs sollte das Spiel noch eine ganze Ecker netter aussehen lassen.
GTA IV sah in den höchsten Details ja auch um einiges besser aus, als auf der PS3.

jup da habt ihr auch recht, aber ich hoffe auch das es halbwegs gut laufen wird von der performance her.. nich wie gta4 damals (und heute:P).. denn verglichen mit damals würde dann la noire heute sogar auf sandy bridge ruckeln.. damals waren die core2quads auch das beste aufm markt und kamen nich annähernd mit gta4 klar (gut die i7's kamen grade eben aufn markt zu der zeit aber naja)..

ich hoffe schon das ich das game mit meinem pc mit 60fps konstant zocken können werde... muss nich auf max. einstellungen sein, aber min. auf einstellungen wie die konsolen+4xfsaa.

Nachdem was die mit der PC-Version von GTA 4 angestellt haben, kann ich über jeden, der sich von der Firma einen Konsolenport kauft, nur den Kopf schütteln.
Aber wer weiß, vielleicht wirds ja diesmal was. :D:D:D:D

Ich hab die befürchtung es wird ein zweites GTAIV

Da bin ich ja mal gespannt,

hab die XBox Version und somit einen guten Vergleich.

Viel erwarte ich nicht von der PC-Version, lasse mich dennoch überaschen.

MfG

MAx FX! schrieb:
Vor LA Noir will ich aber noch Red Dead Redemption aufm PC sehen !

Ja...Die Hoffnung stirbt ja zuletzt :'-(

MAx FX! schrieb:
Vor LA Noir will ich aber noch Red Dead Redemption aufm PC sehen !

Das würde ich auch gerne! Wird wohl aber nix :(

phelix schrieb:
Nachdem was die mit der PC-Version von GTA 4 angestellt haben, kann ich über jeden, der sich von der Firma einen Konsolenport kauft, nur den Kopf schütteln.
Aber wer weiß, vielleicht wirds ja diesmal was. :D:D:D:D

du musst eins bedenken ! es ist ein anderes studio :)

daher kanns auch genau gegenteilig laufen diesmal ;) das studio das den gta4 port gemacht hat gilt seit jeher als grottiges studio..

/e: wobei ich sagen muss, nachdem ich mir die eizelnen studios ngeshaut hab.. rockstar leeds hat nur ports for handhelds gemacht bis jetzt.. also hauptsächlich.. rockstar toronto hat mehr gemacht.. komisch das sie es dennoch so vermasselt haben mit gta4. ich hoffe das der la noire port von rockstar leeds ordentlich wird

Zuletzt bearbeitet:

Red Dead Redeption ist eines der besten Spiele die ich für die PS3 besitze.
Nur sieht es auf nem 52 Zöller aus 3 Meter Entfernung teilweise grenzwertig aus.
Eine PC-Version würde ich auch ohne zu zögern kaufen.

L.A. NOIRE hat auf dem pc absolut nichts zu suchen! ich bin der festen meinung das viele user auch ich! mit der aktuellen hardware die wir so haben NICHT zocken können. ich mit meiner hardware siehe signatur, müsste ich in einen neuen rechner investieren was von der industrie auch angeblich so gewollt ist, uns usern das geld aus der tasche zu ziehen, nein! diemal wehre ich mich mit händen und füßen dagegen.
das schlimme an der ganzen sache ist, das die meisten! denken das L.A. NOIRE auf dem aktuellem system die er benutzt mit nem dualcore 2 gigabyte ram und mit einer *** SAPPHIRE ATI x2600 mit 256 mb *** flüssig läuft! da ich L.A. NOIRE auf meiner PS3 habe reicht mir allemale aus.

*** meine grafikkarte ***

Zuletzt bearbeitet:

ja und ? die industrie richtet sich nicht nach dir . es gibt genug leute die einen brauchbaren rechner haben - und das auch in aufgebohrter version gut spielen können . so teuer ist die hardware ja auch nicht mehr - denk da mal 20 jahre zurück !

Ich würd mich nicht zu sehr freuen, red dead redemption und heavy rain fand ich genial (L.A. Noire kombiniert ja mehr oder minder eine GTA Engine mit heavy rain Elementen und Fokus auf Detektivarbeit) , L.A. Noire hab ich bei ~60% abgebrochen. Es war einfach nur eine unerträgliche Schlaftablette, wirklich Spannung kam nie auf. Allerdings schwimme ich mit der Meinung wohl gegen den Strom ...

Tzz die GTAIV Performance damals und heute ist unterirdisch. Ich zocke The Witcher 2 auf 1920*1200 mit mittleren Details und es läuft flüssig, aber das ältere und optisch klar schlechtere GTAIV ruckelt bei mir schon mit mittleren Details teilweise stark.

Bin gespannt ob bei LA NOIRE die Performance besser wird. Ich wage es aber zu bezweifeln.
@brown.bear: Ich hab Heavy Rain schon gespielt und konnte absolut nicht nachvollziehen, was an dem Spiel so toll sein soll. Es ist absolut langweilig, kaum Action... einmal und nie wieder!
Wenn LA.NOIRE sich auch so spielt, nein danke!

@25cgn: is dein post nen witz ? ironisch oder so ? oder nur ultrad*** ? xD ich mein.. deine hardware is so alt das is ein witz.. sorry, aber du kannst nich erwarten das game darauf zocken zu können. und nur deshalb weils bei dir nich läuft hats aufm pc nix zu suchen ?? OMG ehrlich, wenn das deine begründung ist (und das is das einzige was man aus deinem post herauslesen kann) dann ist das mal ein post der in die geschichte der dümmsten posts aller zeiten eingehen sollte xD

ehrlich, ich erwarte selbst nicht, das ichs perfekt zocken kann.. egal.. ich wills überhaupt spielen können ! mir würd schon reichen wenn ichs mit meinem pc mit identischer konsolengrafik mit 30fps zocken kann !

dann hätt ich keinen einzigen nachteil im vergleich zu euch konsolentypen. nur das ich mir keine konsole kaufen muss, die eh unsinn ist. eine konsole hat keinen einzigen vorteil ggü. einem pc, AUSSER nen paar exclusive spiele. wenn die jetzt auf pc kommen, ist der pc in jeder hinsicht vorzuziehen :)

/e: ich meine.. wenn ich das game normal mit 30fps auf meinem pc zocken kann (in fullhd) dann hab ich mir den kauf einer konsole gesparrt da ich den pc ja bereits hab (eine der aktuellen konsolen würd ich mir ja eh nie kaufen). nen gutes beispiel is z.b. alice madness returns.. nen wahnsinns game.. alles auf max. noch per ini die texturen bissl getweakt sodass sie besser aussehen.. es läuft ausnahmslos mit 60 fps konstant.. und sieht im gesamten geil aus.. max. fsaa usw :) nur vorteile und da ich mit xbox360 pad zocke, ist die steuerung auch nen traum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben