• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4D2 Spielfigur auf afk stellen

Tyraell

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich würde gerne wissen,wie man bei Left 4 Dead 2 schnell mal seine Spielfigur auf afk stellen kann,damit der Computer den dann steuert.
Gelegentlich muss ich immer mal kurz weg( wegen Telefon, Freundin etc.) und da wäre es mir deutlich lieber,wenn der Computer kurz für mich weiterspielt,als das ich dann blöd stehen bleiben muss und dadurch eventuell das ganze Spiel meiner Mitspieleer versaue.

Danke schonmal im vorraus!

das passiert automatisch, sobald du ne gewisse zeit deine Figur nicht bewegst -> Inaktiv

achso und ich dachte immer diese Leute haben das irgendwie per Knopfdruck umgestellt.
Und wie lange dauert das in etwa, bis die Spielfigur auf inaktiv gestellt wird?

Das geht auf knopfdruck. Während dem Spielen auf ESC und irgendwo muss man es aktivieren können. Habe schon lang nicht mehr gespielt.

ja esc und dann auf pause klicken.

dann is der inaktiv und zockt von selber!

hab das selber grad ers entdeckt,is echt witzich^^
Ergänzung ()

is ja im grunde wie bei cod mitn spectaten,das sollte echt jedes spiel haben!

mache mir oft nen alteriwnet mw2 free 4 all match im spectator an zum essen weil is immer noch besser als die shice im tv^^

Du findest im Menü diese Einstellung und kannst es sofern ich mich erinnere auch ner Taste zuweisen (Pause)

Zurück
Oben