Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...grundsätzlich bedeutet das Runterladen für mich kein Problem, jedoch für viele andere User. Zudem ist es einfacher eine beiliegende Software zu installieren und dann die Update-Funktion zu nutzen. Das ist sogar für mich die bessere und entspanntere Lösung...;-)! Ich gebs ja zu...ich bin ein wenig faul
Ich finde, bei so einer teueren Maus muss eine Treiber CD mitgeliefert werden, immerhin ist der UVP des Herstellers bei 99€.
Klar habe ich auch DSL 16000, aber es geht ums Prinzip.
Ich persönlich lade mir lieber eine topaktuelle Treiberversion aus dem Netz, als unter Umständen eine uralte Version von der CD zu installieren.
Erst eine alte Version von der CD zu installieren, um dann anschließend per Auto-Update die aktuelle nachzuinstallieren, mag einem zwar das Suchen nach dem Download ersparen, geht aber bestimmt nicht schneller und unsinnig wäre es noch dazu.
Man sollte eigentlich von jedem PC-Nutzer den notwendigen Funken Intelligenz erwarten können, den Treiber selbstständig herunterzuladen.
Ja, genau?...;-)... die G9 ist wirklich genial und es kann dann eigentlich nur noch der Geschmack entscheiden! Technik und Treiber ist um jeden Preis erhaben. Da kann die G5 nicht mithalten.
Stimmt. Die Software ist schon gut, die Logitech da mitliefert.
Trotz alledem ist die G5 natürlich keine Scheißmaus.
Wer halt auf Software, integrierten Speicher, wechselbare Oberschalen, LED-Profil Auswahl, etc. verzichten kann und die G5 eh besser in der Hand liegt, würde ich auch die G5 nehmen (hab im Übrigen selber eine und benutze sie auch noch!)
Aber was Software angeht hat die G9 klar mehr zu bieten, aber es stimmt schon, dass das jeder für sich entscheiden muss, was er haben muss oder einfach nur Schnick-Schnack ist - das brauchen wir hier jedoch nicht diskutieren^^
Ich bin mit meiner G5 auch sehr zufrieden und würde sie auch wieder kaufen. Die G9 liegt mir einfach nicht so gut in der Hand und die Features bräuchte ich eh nicht unbedingt.
Wer welche Maus am besten findet, ist halt subjektiv.