Ladeadapter funktionieren nicht mit iPod touch 2g

Alex286

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
774
Hallo, ich habe mir im internet folgene ladeadapter für meinen ipod touch 2g 8gb geholt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...em=&sspagename=STRK:MEWNX:IT&salenotsupported
das problem dabei ist, dass beide der ladeadapter zwar funktionieren jedoch nicht mit meinem ipod touch 2g. in der artikelbeschreibung steht nur, dass er die adqapter nicht für ipod shuffle und ipod nano 3g sind. muss eventuell irgenetwas freischalten beim ipod dass das funzt?
 
Es gibt so kleine Adapterstücke, die das ermöglichen, damit geht es zumindest auch bei meinem iPod touch 2G.

Was ich damit sagen will: Es ist nicht unmöglich, kann aber gut sein, dass es mit dem genannten Gerät nicht geht. Schau dich mal nach solchen USB-"ipodUSB" Adaptern um.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für adapterstücke??
schick ma nen bild oder am besten nen link
 
Alex286, ich glaube, dass die Artikelbeschreibung sehr als ist und es zur Zeit der Erstellung dieser Artikelbeschreibung noch gar keinen iPod Touch gab ;)
 
daran hatte ich auch schon gedacht.. allerdings muss es damals schon nen ipod touch 3g gegeben haben.. aber warum funzt das denn nicht mit meinem? ich meine das is ja ein universeller adapter von steckdose bzw kfz zu usb
 
Hm
schaut ja recht billig aus des Teil, (is aber verständlich, dass man keine 25 Euro für ein original Apple Ladegerät zahlen will, aber manchmal is original einfach besser) aber normalerweise geht ein Ladegerät, das bei nem alten Ipod funtioniert genauso beim Iphone Ipod Touch oder sonstigem. Ham ja alle den selben Anschluss.
 
Zurück
Oben