ladefehler beim surfen!

Wolfenstein77

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
156
ich benutzw momentan den Browser firefox.. und habe massive probleme mein laden von seiten.

Sie sind oft verpixelt, laden nicht richtig (erst nach 5 neu ladern) , es felen puttons auf seiten
oder alle bilder sind total verschoben..manichmnal seh ich auch nur den quelltext.

bitte helft mir!



mit freundlichen grüßen Wolfenstein
 
T

Tankred

Gast
- Hast Du irgendwelche Erweiterungen bzw. Plugins für Firefox installiert?
- Woher hast Du die Installationsdatei von Firefox?
- Welche Version nutzt Du?
- Hast Du sonst irgendwelche Werbeblocker bzw. Internetfilter am Laufen?
 

Wolfenstein77

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
156
ich habe im mom Firefox 2.0 und soweit ich weiß keine plugins.
extra blocker habe ich nicht installiert.
ich habe gestern ein firmware update meiner fritz box gemacht.. aber ob das daran liegt!?

aber auf meinem Nootbook kann ich eigendlich normal surfen!
 

Wolfenstein77

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
156
ich habe nun mien kompöettes windows neu aufgesetzt! und nun kann ich zwar surfen und
programme downloaden, aber diese dan nicht öffnen.
dan bekomme ihc immer einen "NIS Error"


und andere Programme die bei mir übers i-net laufen starten nicht mehr so wie sie es sollen
( ICQ, Xfire, Steam)
 
Top