lächerlicher cpu-score... !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, da laufen zu viele Prozesse. Wenn jeder nur ca. 0,3 % verbraucht (was ja so nicht angezeigt wird), kommen schon einige Prozente zusammen.
 
mach doch einfach mal soviele tasks wie möglich aus wenn du den 3dmark laufen lässt, bei mir hab ich zB virenscanner, audiokonsole, daemon tools, icq, msn und sogar den taskmanager beendet, sodass dann schließlich nurnoch 5 programme von meinem benutzernamen ausgeführt wurden wo ich mich nich getraut hab die zu beenden. kann durchaus sein dass der virenscanner dein sys so krass bremst würd mich nicht wundern.

einfach mal testen :)
 
hm... score war eben noch geringer!! 8700 punkte....

kann mir einer sagen welche prozesse ich denn unbedingt brauche um windows laufen zu lassen damit ich weiss was ich beenden kann?
 
Ich glaube mal, dass du alle Prozesse von "Thomas" erstmal beenden kannst.
 
Das mit den prozessen halte ich für quatsch , bei ist manchmal noch

Hwmonitor oder core temp
expert tool Gainward
cpu-z
und gpu-z

und das mach gar nichts aus , bei den cpu score
 
Da du selbst nach Verwarnungen nicht in der Lage/gewillt bist, unser Regelwerk zu beachten mach ich hier frecher weise einfach dicht. Versuchs doch in einem anderen Forum. ;)
Du kannst es auch gern hier noch einmal versuchen, aber nur unter der Voraussetzung, dass du die Foren-Regeln beachtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben