News Längere Garantie für Corsair Hydro Series H60

Macht Sinn. Habe zwar keine All-In-One wakü (weiss daher nicht wie die Pumpe so ist) aber nach gut nem Jahr ist meine Pumpe meist durch.
 
Dann kaufst du die falschen Pumpen. Ich habe seit 7 Jahren eine Eheim und die läuft heute noch ohne Rattern und Knirschen.

Finde es aber auch gut, dass bei Produkten eine längere Garantiezeit gegeben wird. Fraglich ob da auch "Verschleißteile" drin sind, das wäre ja die Pumpe. ;)
 
Jap. habe auch eine Eheim. Läuft seit fast 4 Jahre jeden Tag mind. 12 Stunden. Nie Probleme gehabt.
1x pro Jahr reinige ich meinen Kreislauf.

Begrüße die Garantieverlängerung bei Corsair aber auch. Für anfänger wohl die ideale Wasserkühlung.
 
Meine Pumpe müsste auch rund 7 jahre sein und läuft auch noch problemlos, auch ne Eheim

Aber bevor ich mir so eine Wasserkühlung kauf kauf ich mir lieber nen gescheiten Lüftkühler, bringt bis auf den angebefaktor meist mehr
 
Würde wenn möglich auch eine Luftkühlung vorziehen,
aber mit diesem Kühler ist es möglich die Kühlleistung der besten(/größten) Lufkühler in kleine Gehäuse zu stecken.
Deshalb doch sehr interessant die Produkte.
 
Das ist doch mal ein netter Zug, den nur jemand machen kann, der von seinen Produkten überzeugt ist.
 
Ich finde die H60 eignet sich doch vor allem in kleinen Gehäusen sehr gut (Media-PCs, LanCubes und dergleichen).

Der Preis ist doch ziemlich fair und bei 5 Jahren Garantie kann man da ja ncihts mehr falsch machen. Obwohl ich bei sowas eher skeptisch bin - 5 Jahre Garantie überzeugen mich dann doch.
 
Wenn Corsair jetzt noch dazu übergehen würde Lüfter zu verwenden, die NICHT elendig laut sind und vielleicht sogar PWM geregelt sind, wäre so eine Komplettlösung definitiv interessant.

Ich betreibe eine H70 in meiem LAN-PC und habe aus Gründen der Lautstärke den originalen gegen einen Noiseblockerlüfter getauscht.
 
Da muss man wirklich Vertrauen in sein Produkt haben. Neben dem Preis hat mich immer die mögliche Lebenserwartung der Pumpe abgeschreckt. Aber 5 Jahre klingt gut.
 
Wow, das bestätigt die Qualität umso mehr.

Dann werde ich doch mal die H60 austesten, wie sie sich gegen die "Asetek" H70 schlägt.
5 Jahre sind wirklich toll.
 
hää, erst gab es eine H50, dann kam die neue und verbesserte H70 und jetzt lese ich was von einer H60!?
Könnte mich mal einer aufklären bitte? ^^
 
C-Klasse: H50 (altes Modell, hohe Pumpen-Kühler-Einheit), H60 (neues Modell, kleinere Einheit)
E-Klasse: H70 (kleine Einheit, mit großem Radi fürs Ego)

;)

Ps: Ein Test von CB wäre schön. Wäre spannend zu wissen, was die Marketingwörter "Micro-Channel Fins" und "Split Flow" so bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein diese Aktion bestätigt nicht die Qualität der Sache, sondern das Vertrauen des Herstellers in seine eigene Arbeit bzw. sein Werk. Nur weil Corsair die Garantiezeit erhöht, heisst das noch lange nicht, dass die Qualität der Sache dadurch auch gleich besser geworden ist.
 
hmm wenn man diese news in Zusammenhang mit den Erwägungen von Intel sieht, die zu ihren highend cpus Komplett waküs als boxed kühler das zu legen wollen, ist dies eigentlich nur der offizielle wink von corsair das sie an ihr Produkt glauben und das es keine bedenken gäbe so ein teil im Dauereinsatz zu betreiben.

Ich selber besitze zwar eine H70 aber auch eine normale Wakü und ich kann mir einfach nicht vorstellen das das filigrane Teil im 24/7 Betrieb lange überlebt.
 
Dr!ll schrieb:
Nein diese Aktion bestätigt nicht die Qualität der Sache, sondern das Vertrauen des Herstellers in seine eigene Arbeit bzw. sein Werk. Nur weil Corsair die Garantiezeit erhöht, heisst das noch lange nicht, dass die Qualität der Sache dadurch auch gleich besser geworden ist.
liest du auch was du schreibst?
Das heißt für mich nur eines, das die Qualität der Sache von Anfang an hoch war. Und nur ein Hersteller der Vertrauen in sein Produkt hat und damit in die Qualität der SAche kann sowas machen. Und es gibt hier nix schlechtzureden. Was du mit deinen Äusserungen versuchst.

Und 5 Jahre Garantie sind ne HAusnumer. Ich find es Klasse.
 
@dirky8

Was hat bitte die (alleinige) Erhöhung der Garantiedauer direkt mit der Qualität zu tun? Die Garantiedauer kann der Hersteller auch ohne qualitativ hochwertige Produkt erhöhen... ob dies dann Sinn macht, ist wiederum eine andere Frage.
 
ich bin ein totaler fan dieser Kühlung, da sie billig ist, und wirklich gute dienste leistet, der einbau is auch einfach nur leicht gemacht. hab sie schon öffters bei freunden verbaut, und muss sagen, derweil hat sich keiner beschwert^^ nen garantiezuwachs begrüßen die meisten wohl auch.
 
Zurück
Oben