Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss auch dazu sagen, dass der Spam in den letzten Jahren leider deutlich besser geworden ist. Die altbewährten Mechanismen schützen heute leider kaum noch davor. Gutes Beispiel dafür ist Outlook/Microsoft. Die haben wahrscheinlich die strengsten Spamfilter überhaupt, aber schützen tut es trotzdem nur begrenzt (s.o.). Wenn man mit seiner Adresse erstmal auf einer Spamliste steht, kann man die Adresse eigentlich wegwerfen.
Ich setze als letzte Bastion bei mir Thunderbird ein, was von Providerseite nicht abgefangen wird, klopft dieser mitlernende Fiter zuverlässig in den Mülleimer.
Ansonsten kann ich nur Raten von Freenet die Finger zu lassen und sich einen "besseren" zu suchen der zuverlässiger wegfiltert für Dich.
@seggele
Das ist je Konto einzustellen.
Extras-->Konteneinstellungen beim Konto Junk-Filter
Haken bei "Junk-Filter für dieses Konto aktivieren" setzen und weiter unten bestimmen, wo der Müll landen soll, ggf. noch pers. Adressbuch davon ausnehmen.
Ersttraining recht einfach, alle Mails im Posteingang markieren und rechte Maus Markieren --> Kein Junk (das sind dann die guten Mails)
Falls Du bereits SPAMs gesammelt hast, Markieren und dann rechte Maus Markieren --> Junk (das sind dann die bösen Mails)
Dann bei neuen Mails bei "false positives" als "Kein Junk" und bei "false negatives" als "Junk" taggen.