Lästige Popups loswerden...

coxon

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.713
Hallo Freunde des Frühschoppens.. :D :schluck:

Seit geraumer fallen mir lässtige Popups in einer neuen Form auf. die besagten Störenfriedee könnt ihn im Anhang erkennen.. Das orange grüne Dingens.. :freak:

Ich nutze den Firefox 1.5.1 oä. und es nervt! :freak: :mad:

Wie unterbinde ich das? :)

thx..
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet: (Pic vergessen)

Animus

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
201
AW: Lässtige Popups loswerden...

da bist du denke ich mal nicht der einzige, den dieses problem nervt... :)

ich versuche das immer durch das aufrufen besagter seiten oder neuaufrufen der gesamten i-site zu umgehen: zeitraubend und es funktioniert nicht immer.

ABER: es ist aber wenigstens eine möglichkeit das zu umgehen. ;)

eine alternative würde mich auch interessieren....
 
W

Woogie

Gast
AW: Lässtige Popups loswerden...

Benutz Webwasher und trag die URL des Popupbetreibers ein, danach sollte dein Problem erledigt sein !:D
 

coxon

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.713
AW: Lässtige Popups loswerden...

Danke euch allen!!!

Finde auch sehr sehr geil das der Thread so schnell beantwortet wurde! :daumen:

Ich nehme mich der Sache bald an und berichte.. ;)


Bye.
 

Animus

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
201
AW: Lässtige Popups loswerden...

habe jetzt seit knapp einer woche eines dieser addons zu firefox und ich bilde mir ein dass die anzahl der pop-ups tatsächlich gesunken ist. ;)
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
AW: Lässtige Popups loswerden...

Vor einigen Tagen gab es einen Thread mit ähnlichem Problem. Afair handelt es sich hier bei auch um s.g. Flashpopups. Wie ich gelernt habe, gibt es dazu eine extra Erweiterung für den Firefox.

Ich selbst verwende zum Blocken von Werbung AdBlock Plus für den FF ab Version 1.5. Zum Adblock Plus braucht man einen individuell angepassten Filter um die Werbung auszufiltern. Meiner ändert sich zwar alle paar Tage, aber als Bsp./ Vorschlag hänge ich ihn zum Post dran. Er filtert bei mir ~80- 90% der Werbung aus.
 

Anhänge

  • Adblock.txt
    390 Bytes · Aufrufe: 199

PC_Zocker

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
211
Ich benutze schon seit paar monaten NoPopUp 2003 und bin absolut zufrieden damit. Stoppt jeden Popup :daumen:
 

coxon

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.713
AW: Lässtige Popups loswerden...

Mit dem AdBlock hab ich jetzt alles was mir irgendwie lässtig war sehr gut wegbekommen :D

Selbst den lästigen Werbebanner von FB :lol: klappt sehr gut und die Text Datei ist allererste Sahne! :daumen: ;)

Danke!!
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
20.276
AW: Lässtige Popups loswerden...

nutze ich auch
aber manche flash popups kommen immer noch, ka warum
aber fast alles ist weg, auch werbebanner wie coxon schon sagt^^
 

Ähnliche Themen

Top