Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sauber Dann gehts gleich los mal gucken wie ich daemit zurecht komme^^ Mein erster richtiger Rechner auf dem mal was schönes läuft Wieviel fps sind denn so Standard? Hab im moment noch nen 17" unde zock folglich auf 1280x1024
Bei CoD4 limitiert zuerst die CPU,wenn du nicht zufrieden bist mit den Fps dann zuerst dort aufrüsten.
Aber ich denke auch,es sollte bei dir allemal reichen.
Edit: Wenn du online zockst,dann sind ~60 FPs schon mal sehr gut
Daran kann man sehen, wie gut die Jungs von IW ihre Arbeit machen...
Nicht so wie die von Crytek... Das was die da abgegeben haben ist meiner Meinung nach lächerlich (auf die Performance bezogen ).
Hab ne Uuuuuuuralte 9800SE und es läuft und läuft und läuft Ohne Probleme auf Mid
auf dem rechner läuft alles mit veryhigh und mindesten 1280x1024 mit 50 - 60 fps !
der cod programm code ist einfach klasse.
das ist sogar auf ner gforce 6800gt + amd64_3700+ 1gb_ram auf veryhigh mit 20 fps zu daddeln.
Sieht aber trotzdem verdammt gut aus, auch wenns noch die selbe Engine wie bei CoD2 ist. Zumindest läuft das Spiel auf vielen Rechnern ohne Probleme, sogar älteren wie man sehen kann bei einigen Usern.
Die Effekte sind klasse, die Umgebung auf hohen Details ist auch sehr gut und die Kleinigkeiten sind auch vorhanden, was will man mehr?