• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Läuft CoD4 auf meinem Rechner?

söLLa

Commodore
Hallo zusammen :)

Will gleich mal losziehen und mir CoD4 zu holen um meinen Rechner auch endlich mal zu nutzen^^ Hab folgendes System:

E2160 @2,7GHz
8800GTS 512MB
2GB DDR2-800 RAM (2x 1GB)

Denkt ihr damit kann ich es auf High oder sogar Very High flüssig spielen?

Klar läuft das. Mit den Grafikeinstellungen muss du probieren, wie viel Fps du danach noch erzielst.

Trotz der guten Grafik hat COD4 gar nicht so hohe Hardwareanforderungen.

Außerdem ist dein System auch gar nicht so schlecht.

Sauber :D Dann gehts gleich los mal gucken wie ich daemit zurecht komme^^ Mein erster richtiger Rechner auf dem mal was schönes läuft :lol: Wieviel fps sind denn so Standard? Hab im moment noch nen 17" unde zock folglich auf 1280x1024

Bei CoD4 limitiert zuerst die CPU,wenn du nicht zufrieden bist mit den Fps dann zuerst dort aufrüsten.
Aber ich denke auch,es sollte bei dir allemal reichen.

Edit: Wenn du online zockst,dann sind ~60 FPs schon mal sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
:D Ich krieg so in 2-3 Monaten meinen E8400 oder nen Q9450 wenn der vom Preis in Ordnung ist, E2160 nur als EÜbergang :)

Danke euch drei, bin danen mal los ;)

hast xp oder vista bei vista würde ich dir sogar noch 1gb ram empfehlen.

CoD4 läuft garantiert auf vollen Details. Hab es sogar mit meiner alten X1950XT noch so spielen können. ;)

ich kann auch mit meine sytsem auf very high spielen dann kann du das erst recht :)

Daran kann man sehen, wie gut die Jungs von IW ihre Arbeit machen...
Nicht so wie die von Crytek... Das was die da abgegeben haben ist meiner Meinung nach lächerlich (auf die Performance bezogen ).
Hab ne Uuuuuuuralte 9800SE und es läuft und läuft und läuft :) Ohne Probleme auf Mid :P

Zuletzt bearbeitet:
auf dem rechner läuft alles mit veryhigh und mindesten 1280x1024 mit 50 - 60 fps !
der cod programm code ist einfach klasse.
das ist sogar auf ner gforce 6800gt + amd64_3700+ 1gb_ram auf veryhigh mit 20 fps zu daddeln.

Na das hört sich ja gut an +gg+ Bin gerade zurück und installier es mal sofort^^ Hätte echt gedacht es hat höhere Anofrderungen .. :lol:

Soweit ich weiss wird bei CoD4 die Engine von CoD2 verwendet, deshalb wirds wohl auch so gut laufen^^

Sieht aber trotzdem verdammt gut aus, auch wenns noch die selbe Engine wie bei CoD2 ist. Zumindest läuft das Spiel auf vielen Rechnern ohne Probleme, sogar älteren wie man sehen kann bei einigen Usern.

Die Effekte sind klasse, die Umgebung auf hohen Details ist auch sehr gut und die Kleinigkeiten sind auch vorhanden, was will man mehr? :p

Übelst hammer das Spiel :D Spiel auf 4x AA und höchste Textureinstellungen flüssig, allerdings nur auf 1280x1024 mehr gibt mein TFT nicht her ^^

Ja, das Spiel wurde mal richtig gut programmiert, im Gegensatz zu Crysis o.ä.

Zurück
Oben